PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amber war im Urlaub


Mila
12.11.2010, 18:01
Gestern sind wir wiedergekommen aus dem Urlaub. Wir waren bei meinem Vater, der Haus und Garten hat und aufm Land wohnt, inmitten von Wald und Feldern. Fotos habe ich allerdings nur im Garten gemacht, weil es oft geregnet hat und ich kennen Nerv hatte die Kamera mitzunehmen.

Wir waren in Thüringen, empfehlen kann ich für Spaziergänge mit Hund z.B. die Schlossparks Tiefurt und Ettersburg, wobei aber zumindest bei ersterem am Ende des Parks ein Hinweisschild stand, dass Hunde an kurzer Leine zu führen sind. Da aber fast keiner bei dem Wetter spazieren ging, und die einzige Hundehalterin die wir dort trafen ihren Hund auch frei laufen lies, war mir das relativ egal ;)... ich wusste es ja vorher eh nicht.
Schlosspark Ettersburg ist sehr schön, weil man da sehr weit laufen kann wenn man mag, z.B. auch bis nach Buchenwald (bzw. KZ Buchenwald)... wer sich dafür interessiert kann sich das Ganze ja mal bei Google Maps angucken, ist wirklich ein großes Gebiet mit Wald, Wiese, Hügeln, Bach etc..

Hier aber nun die Gartenfotos von Amber, die Pflanzenabfälle, die im hinteren Teil des Gartens lagen, total super fand, und daher vor Freude regelmäßig "geflogen" ist :D

Auf einem der Spaziergänge ist sie mit dem Kopf in einen Maschendrahtzaun gerannt, weil die Schafe dahinter wegrannten und sie hinterher wollte. Zum Glück ist sie nicht steckengeblieben, sondern nur der Blinker abgefallen, den ich ihr in der Dunkelheit drangemacht hatte.
Und als wir an einem anderen Tage 2 Pferde hinter nem Zaun getroffen haben, legte sie sich mit Spielaufforderungen ins Zeug, und da die Pferde auf sie zugelaufen waren, scheinbar also auch irgendwie interessiert waren, hüpften die dann auch lustig rum ;)
DA hätte ich ne Kamera gebraucht... wie das immer so ist!

Mila
12.11.2010, 18:03
...weiter gehts :)

Mila
12.11.2010, 18:05
...und hier der Rest!

bx-junkie
12.11.2010, 19:28
Süss die Maus! Vor allem das Bild hier finde ich total niedlich
http://www.molosserforum.de/attachments/fotos/18628d1289585106-amber-war-im-urlaub-img_0227kl.jpg

AlHambra
14.11.2010, 13:04
Schöne Bilder - und suuuper Wetter !
Kaum zu glauben,dass schon November ist ;)

Das Bild mit dem Stock ist klasse, wär was für einen Kalender :ok:

Peppi
14.11.2010, 13:43
Schöne Bilder!

Den Thüringer Wald mag ich auch sehr gerne!!! :lach4:

Simone
14.11.2010, 15:14
Das sind wirklich schöne Bilder! :ok:

sina
14.11.2010, 16:30
Das Stöckchen Bild ist einfach zu süß!:herz2:

Mit dem Stacheldraht hätt es ganz bös ausgehen können, noch mal Glück gehabt!:ok:

Mila
14.11.2010, 19:47
Das Stöckchen Bild ist einfach zu süß!:herz2:

Mit dem Stacheldraht hätt es ganz bös ausgehen können, noch mal Glück gehabt!:ok:

Maschendraht war's... aber wenn das durch den Bollerkopf durchbrochen worden wäre, wäre es mit Sicherheit ähnlich blutig geworden :schreck:!
Aber ich sag mal so: kein größerer Ausflug mit Amber ohne 'Selbstmordversuch' ;)
Meine Nachbarin meinte kürzlich schon, dass sie bei Amber ständig nur Angst hätte, dass sie irgendwo runter- oder reinfällt o.ä., aber da sie bisher immer lebend rausgekommen ist, bin ich mittlerweile recht zuversichtlich und habe weniger Angst. Zumal ich ja immer dabei bin und sie notfalls retten kann (war ja schon paar Mal nötig, insbesondere an Flüssen)...

Grazi
17.11.2010, 05:43
Die Kleine ist wirklich ein Traum! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mila
17.11.2010, 07:33
Die Kleine ist wirklich ein Traum! :herz:

Grüßlies, Grazi


Ja, das ist sie :D
Dank der Schilddrüsentabletten, die ich jetzt ca. seit 1,5 Monaten gebe, ist sie auch vom Verhalten her um einiges angenehmer geworden, bis auf ein paar Ausnahme-Situationen, aber das ist ok :)

Impressum - Datenschutzerklärung