Suche vernünftige Kamera

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche vernünftige Kamera


Markus
12.11.2010, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche vernünftige Kamera” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson2009
12.11.2010, 17:55
Hu hu

Da ich hier immer diese schönen Bilder sehe und meine Kamera eine Katastrophe ist,suche ich nach einer Kamera die richtig gute Bilder macht.Neu sind sie einfach zu teuer,aber vielleicht hat hier jmd noch eine 2. die er nicht mehr braucht(-:
Liebe Grüße
Heike

Nadine
12.11.2010, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
12.11.2010, 17:57
was willst denn ausgeben für eine kamera?

Tyson2009
12.11.2010, 18:18
was willst denn ausgeben für eine kamera?

Will:2000euro(((((-;
Kann:so bis 350euro.Wenn ich daür was einigermaßen Gutes bekomme;)
Wurschtel mich grad bei Otto durch,hab nur leider gar keine Ahnung worauf ich achten muss.Vielleicht kann mir ja auch einer sagen,worauf ich besonders achten muss.Meine Freundin hat zb diesen aufladbaren Akku,das finde ich auch ganz gut,wenn man nicht immer Batterien kaufen oder aufladen will.

Tyson2009
12.11.2010, 18:30
Ich hoffe,ich darf den Link hier einstellen,wenn nich bitte löschen
http://www.otto.de/Digitalkamera-Sony-DSLR-A290L-18-55mm-Objektiv/shop-de_dpip_AKL11179523/?expId=5001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_ 1_1_23slot_1_1_23
die find ich schon nich schlecht.Leider hat sie aber keine Videofunktion,zumindest hab ich s nich gesehen.Was haltet ihr von der?
Oder die:http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=22&isHappy55=false&CategoryName=sh4324817&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=uC5_AAABrs0AAAEs8UZNPB7M&PageableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

Tyson2009
12.11.2010, 19:07
Ich hab mich jetzt für die 2. entschieden.Also kann geschlossen werden((-:
Könnt euch dann hoffentlich bald auf schöne Bilder freuen(-: