Blaire Halsband mit passender Leine

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Blaire Halsband mit passender Leine


Markus
11.11.2010, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Blaire Halsband mit passender Leine” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
11.11.2010, 17:55
Hallo,

ich habe für Wilma dieses tolle Halsband mit passender Leine von Blaire bekommen, aber leider passt das Hb nicht.
Wer Blaire kennt weiß um die perfekte Verarbeitun der Teile.

Es ist ein Zustophalsband, es stopt bei Halsweite 41.

Das Halsband ist aus super weichem leder, es ist überhaupt nicht schwer, also sicher sehr angenehm für den Hund.
Oberleder flieder, Unterleder weiß. Breite 3,5 cm.
Die passende Leine ist 3-fach verstellbar und 2,20 m lang

Der Neupreis lag bei 77 Euro - den will ich natürlich nicht zurück, ihr dürft mir also gern Preisvorschläge machen (wer sich nicht traut darf auch nach meinen Vorstellungen fragen, obwohl ich grad noch keine habe - würde mir dann mal Gedanken machen).
Auch hier bin ich natürlich auch wieder zum tauschen gegen Gleichwertiges bereit! ;)

Hier ist noch ein Bild:
http://nimga.de/m/pv10J.jpg (http://nimga.de/v/pv10J)