PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finn: Labbi-SH-Drahthaar-Mix, Rüde, 1 Jahr


LukeAmy
11.11.2010, 11:14
Hier der Text der Besitzerin

Finn, 1Jahr, Dt.Drahthaar-Labbi-Schäferhund-Mix, sucht ein neues zu Hause im Raum Stralsund.bzw. ganz Deutschland weit
Finn hat ca 54 cm Schulterhöhe und wiegt rund 20kg.

Der neue Besitzer muss sehr erfahren sein und eventuell zu einem Trainer mit ihm.
Ich kann Finn nicht mehr behalten, da ich zu hundeunerfahren bin, für seinen Charakter.
Er braucht jemanden der ihm den Halt geben kann, den ich ihm nicht geben konnte, mangels Erfahrung.
Finn ist ein sehr agiler Hund und braucht viel Auslauf, deswegen wäre vllt ein Haus mit Garten gut.
Eine Familie mit Kindern und Kleintieren wäre wohl ungeeignet, da er noch sehr stürmisch ist.
Er ist ein lieber Hund, der viel Liebe braucht, nur er verteidigt Ressourcen. Er hat schon mehrfach nach mir und meinem Freund geschnappt. Bei einem erfahreneren und selbstbewussteren Halter, würde er das wohl nicht machen.
Im Moment lebe ich sehr beengt und kann ihn nicht genug auslasten, auch fehlen mir die finanziellen Mittel und ein Auto um mit ihm zu einem Verein zu gehen, damit er Beschäftigung hat.
Ich kann dem DD in ihm einfach nicht gerecht werden...
Finn ist sehr gelehrig und intelligent.
Er braucht eine konsequente aber faire Hand, die ihn erzieht und leitet.
Ich hoffe es findet sich schnell das geeignete Heim für ihn!

http://img1.classistatic.com/cps/bln/101110/151r5/72135nn_23.jpeg?set_id=2C4000

http://img1.classistatic.com/cps/bln/101110/150r2/1672b7_23.jpeg?set_id=2C4000

email: Finn-sucht-neues-heim@web.de

blue
24.08.2013, 22:04
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung