PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr eurem Partner zu Weihnachten? Ideen gesucht!


Sally84
09.12.2005, 13:24
Hallo ihr Lieben,

ich bin total ratlos. Zwei Wochen vor Weihnachten und ich finde einfach kein Geschenk für meinen Mann. Problem ist, dass er erst im November B-Day hatte und mir nun die Ideen ausgegangen sind.

Wollte eigentlich ja auch was bei Simone ordern *g*, aber da kann ich mich ja erst recht nicht entscheiden.

Habt ihr Ideen?! Hilföööööööööö


Lg, Melanie

Rocky
09.12.2005, 14:18
.... und ich geb nichts - so was von stresslos ist das sag ich dir :lach2:

Hi Melanie

Die Patenkinder kriegen natürlich schon was, uns ersparen wir aber diesen Stress. Haben wirdas Jahr hindurch können wir uns immer noch etwas schenken.

Frohe Adventszeit
Beat

bmk
09.12.2005, 14:27
Mein Männe und ich schenken uns auch nix. Das spart Kosten und Mühe ;)

Mäthes
09.12.2005, 15:06
Mein Männe und ich schenken uns auch nix. Das spart Kosten und Mühe ;)

Dat machen wir auch so! Immer dieser Zwang!:)

Frag deinen Mann doch einfach oder lass ihn einen Wunschzettel schreiben!:)

Sabine
09.12.2005, 15:35
zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!Die Männer müssen doch froh sein,solch Frauchens zu haben.Macht euch dann einfach einen schönen Abend bei Kerzenschein und netter Musik und habt einfach mal Zeit für Euch!!Ich versprech dir,das wird ein sehr schöner Abend und ist mehr Wert als das teuerste Geschenk.

tatanka
09.12.2005, 17:24
zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!Die Männer müssen doch froh sein,solch Frauchens zu haben.Macht euch dann einfach einen schönen Abend bei Kerzenschein und netter Musik und habt einfach mal Zeit für Euch!!Ich versprech dir,das wird ein sehr schöner Abend und ist mehr Wert als das teuerste Geschenk.

Du sagst das.Hast mir aus der Sele gesprochen:lach2:

Martin
09.12.2005, 21:18
Top Idee! :lach2:

Scotty
09.12.2005, 23:59
Es gibt sooo viele einfache Dinge, die Männer glücklich machen....
z.B. : Ein besonderes Auto für einen Tag ( Ferrari, Hummer oder so für einen Tag gemietet), Fahrstunde in nem Panzer ( kam neulich beim Pocher), die Idee mit dem netten Kleid, Schleife um dich rum und nen schönen abend zusammen verbringen finde ich auch ganz toll ( musst vorher aber en Pocketcoffee nehmen - das lehrte uns die Werbung...:) , nicht das er mit seinem Chef heim kommt...). Es gibt natürlich noch viel mehr Ideen aber die sind recht teuer wie z.B. ein großen Flachbildfernseher oder so was... .

KsCaro
13.12.2005, 00:04
Wie wäre es mit nem schönen gezeichneten Bild Eures Hundes/Eurer Hunde...
schau auf www.couch-gesucht.de und dann unter "Aktuell" Portraits von Linda Wefers.

Das hab ich meinem Schatz bzw. eigentlich ja uns vor ein paar Jahren zu X-Mas geschenkt...

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/caro.jpg

Ein bestelltes und nicht bezahltes Bild steht derzeit zu Gunsten von BiN zur Versteigerung...

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53332

Startpreis 15 €

Jacci
13.12.2005, 00:08
...oder eins von Uschi Apelt...

Attila
13.12.2005, 08:39
zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!

Das hatten wir erst gestern! Und das war ein richtig ge.... ähmm schöner Abend!!!

Aber im Ernst, mir fehlen auch die Ideen. Ich hatte auch vorgeschlagen uns nichts zu schenken. Wir sitzen schließlich heute um 15 Uhr beim Notar und unterschreiben unseren Hauskaufvertrag! Das kostet alles schon genug Kohle.
Meine Frau will mir aber unbedingt was schenken. Also muss ich auch.

Greets Lars.

Sally84
13.12.2005, 08:49
Huhu Lars,

ja so sind die Frauen :-) Und Glückwunsch zum Häuschen!!! Das haben wir uns anfang des Jahres schon gegönnt *g*

Danke für die Ideen, Bild von seinem dicken KAmpfschmuser bekommt er schon von meinem Dad (der das ja selbst zeichnet)...

Aber ich hab jetzt auch was gefunden :-)

Dankä nochmal.

Und ein schönes Fest euch

Lg, Melanie

Scotty
13.12.2005, 16:42
Die Idee mit dem gezeichneten Bild finde ich am besten. Das ich da nicht drauf gekommen bin:wie: ... . Dann kann man gleichzeitig noch was Gutes tun :lach2: .

Conner
13.12.2005, 18:50
Fummel mit Schleifchen - ppfff ! UND WAS KRIEG ICH DANN ZU WEIHNACHTEN ? Wahrscheinlich das Schleifchen fürs nächste Jahr, ja ?!
Nee nee, ist doch auch traurig wenn es das als "Geschenk" nur 1 x im Jahr gibt.....

Also bei uns gibt es auch 0,0 - wobei ich mir überlegt habe meinem Arzt-faulen Freund mal eine komplett Impfung und eine Vorsorge-Untersuchung beim Hautarzt zu schenken.

Ich weiß, das wird ihn nicht wirklich freuen, aber es zeigt jedenfalls wie sehr ich ihn liebe, weil ich ihn eben unbedingt BEHALTEN will !

LG
Annette

Scotty
14.12.2005, 01:12
Fummel mit Schleifchen - ppfff ! UND WAS KRIEG ICH DANN ZU WEIHNACHTEN ?
LG
Annette

Er kann sich ja auch ein Schleifchen umbinden:) . Ausserdem wäre es doch keine Überraschung, wenn du es jetzt schon erfahren würdest.

Also bei uns gibt es auch 0,0 - wobei ich mir überlegt habe meinem Arzt-faulen Freund mal eine komplett Impfung und eine Vorsorge-Untersuchung beim Hautarzt zu schenken.

Ich weiß, das wird ihn nicht wirklich freuen, aber es zeigt jedenfalls wie sehr ich ihn liebe, weil ich ihn eben unbedingt BEHALTEN will !

LG
Annette

Klingt nicht so toll. Hoffe es gibt keinen Anhaltspunkt, der dich beunruhigt.
Bin aber selbst auch "arztfaul". Morgen hups sorry heute gehe ich aber hin... .
LG
Scotty

Duke the Bulldog
14.12.2005, 11:39
Mein Freund bekommt so eine Kaffeemaschine, womit man eine Tasse kochen kann. Da ich selber kein Kaffee trinke, wäre das praktisch... Im Moment trinkt er nur Instant-Kaffee...

diana und louis
14.12.2005, 20:42
Mein Männe bekommt ein Bild von mir. Das hier ist es
http://img358.imageshack.us/img358/5936/showletter4ms.jpg (http://imageshack.us)
Ich hoffe mal das er sich über seine drei lieblinge freut

Grazi
15.12.2005, 06:46
Ui...schön! :lach2: Wo haste das denn machen lassen?

Grüßlies, Grazi

diana und louis
15.12.2005, 12:36
Uschi hat es freundlicher weise für mich gemacht:)

Conner
15.12.2005, 13:39
Sehr hübsch das Bild !

Who is USCHI ??

diana und louis
15.12.2005, 14:12
schau mal hier rein.http://www.apelt-design.de

Krümel-Papa
16.12.2005, 09:37
Meine Herzallerliebste bekommt dieses Jahr eine Protektorenweste und eine neckische Reikappe (LILA) von mir - denn Sicherheit geht vor!:47:

Sally84
25.12.2005, 22:43
Huhu,

wollte euch nur mal kurz das Geschenk presentieren, dass ich dann letzendlich gemacht habe :-)

Lg, Melanie

Und noch ein schönes Festle.

Impressum - Datenschutzerklärung