PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info über das Forum!


Simone
08.12.2005, 19:07
Hallo!

Das Forum wurde heute ge-updatet. Damit sind derzeit einige Funktionen wie das Portal und die Galerie verschwunden. Aber ich werde mich bemühen, diese baldmöglichst wieder anzubieten. Also bitte: abwarten

Simone
08.12.2005, 23:49
:lach2: So, endlich funktioniert das Portal und die Links wieder! Die Galerie ist leider noch nicht installiert - somit auch nicht die sonst so schönen Bilder über dem Startpunkt. Aber das folgt hoffentlich ganz bald... Wenn sonst etwas fehlt, meldet Euch bitte. Und entschuldigt nochmal, dass es heute solche Probleme gab.

Antje
09.12.2005, 11:28
äähm - ich kann keine Zitate einfügen. Habe nur ich das Problem?
Smileys auch nicht.

Antje
09.12.2005, 11:42
äähm - ich kann keine Zitate einfügen. Habe nur ich das Problem?
Smileys auch nicht.
Geht wieder. Hab`meine temporären Dateien aufgeräumt.

tatanka
09.12.2005, 11:42
äähm - ich kann keine Zitate einfügen. Habe nur ich das Problem?
Smileys auch nicht.
Also bei mir klappt beides:lach1:

Anne
09.12.2005, 20:47
ich kann keine smilies mehr einfügen.

liegt`s an mir,dem komposter oder dem forum?

Anne
10.12.2005, 10:14
bei mir geht nix mehr, keine smilies,kein zitat,kein fettdruck,nichts.

feedback wäre nett, wenn es nur mir so geht,liegts an meinem komposter.

Jacci
10.12.2005, 10:16
Bei mir funzt alles, bei den anderen scheinbar auch. Versuchs mal mit der Löschung der temporären Dateien, bei Antje hats wohl auch geholfen.

Anne
10.12.2005, 10:17
wat bitte?

wie lösche ich die,sind das die cookies?

oder geht das über datenträgerbereinigung?

sprich zu mir,bitte

Jacci
10.12.2005, 10:32
Oben im Browser gibt es den Menüpunkt "Optionen", darunter die "Internetoptionen". In dem sich öffnenden Fenster gehst Du bei "Temporäre Internetdateien" auf Dateien löschen. Wenn Du die Cookies löscht, musst Du dich in allen Foren neu einloggen, da die gespeicherten Passwörter dann flöten gehen.:lach1:

Anne
10.12.2005, 12:43
hab das nu gelöscht und teste nun mal, ob das wieder funzt.

war nix,geht immer noch nicht,grummel

Anne
10.12.2005, 14:21
letzter versuch......:boese5:
yeahhhh ihm klappt wieder::p

Simone
10.12.2005, 14:54
Es kann auch sein, dass zwischenzeitlich manches nicht geht, da ich weiterhin Veränderungen vornehme. Ich bin noch immer bemüht, Bilder von der Galerie auf die Startseite zu bekommen. Das ist aber leider schwerer als ich dachte...

Also: Weiterhin Geduld....

KsCaro
11.12.2005, 20:12
Hallo Simone,

haben vorgestern/gestern selber die KSG auf die aktuellste Version upgedated.

Wenn Du magst schreib Baddy mal ne Email, er hilft Dir dann mit der Galerie (ist das gleiche Skript wie bei uns). ;)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Simone
11.12.2005, 20:20
Hi Caro,

danke, mach ich. :lach2:

Ich drehe nämlich bald durch :boese2:, weil ich es einfach nicht hingekomme..... Das nervt mich! Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

KsCaro
11.12.2005, 20:22
Kein Problem, hatte Baddy eben von sich aus angeboten nachdem er Deinen verzweifelten Hilferuf im Support-Forum gelesen hat. ;)

Simone
11.12.2005, 20:43
Ja, ich bin nun in allen Support-Foren... :sorry: Leider konnte mir bislang noch niemand helfen. Bei dem upload auf 3.5.2 und dann auch noch dem upload der Galerie habe ich wohl irgendetwas total falsch gemacht. :boese5: Seltsamerweise läuft aber beides?! Koooooooomisch. Das alles ist arg kompliziert.:traurig3:

Wenn ich mir da Eurer Portal anschaue..., da habt Ihr wirklich viel modifiziert. Toll! Ich lese in den Supportforen immer die vielen Möglichkeiten, leider bekomme ich die meisten nicht umgesetzt. So gemein!!!!! Aber ich habe Urlaub und nun will ich es auch lernen :56:

KsCaro
12.12.2005, 15:23
Galerie-Übersicht im Forum ist wieder da. ;)

@Simone:

Hab Dir zwar schon auf den AB gequatscht, aber klingel bitte eben nochmal bei uns durch. Danke. ;)

Simone
12.12.2005, 16:40
Hi Caro!

Super, vielen Dank! :lach2: Ist wirklich total nett, dass Ihr mir geholfen habt. :D

Aktuell ist bei Euch offensichtlich viel zu tun, denn alle Telefonleitungen sind besetzt. Ich melde mich später nochmal, ansonsten morgen.

Impressum - Datenschutzerklärung