PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bienchen


sina
09.11.2010, 20:11
Aus dem kleinen Bienchen wird nun langsam eine Biene! :51:

Die kleine Maus wiegt 25 Kg und ist fast 50cm in der Schulter!

Eine Flugbiene!

http://i55.tinypic.com/29xcaw6.jpg

Die Ohren gehorchen ihr nicht immer und wehen manchmal so im Wind!:harhar:

http://i55.tinypic.com/vct1g6.jpg

Ich versteck mich mal im Laub!

http://i55.tinypic.com/dwvt40.jpg

Die 1. Liebe ist micht immer ein Adonis, Biene und Moritz!

http://i52.tinypic.com/6r7zox.jpg

genesisis
09.11.2010, 22:45
Die Maus ist soooo hübsch :herz::herz::herz:, ich würde am liebsten vorbeikommen und sie dir klauen!

thofroe
10.11.2010, 06:18
Hallo Sylvia,
schön dass du hier wieder aktiv bist und Bilder von deiner BM-Fee einstellst. Ich hoffe, sie wird dir weiterhin Freude bereiten.
LG Thomas

Cira
10.11.2010, 07:11
Oh, ist die süüüß.

Könnte auch ein Boerboel-Mädchen sein, die beiden Rassen sind sich wirklich sehr ähnlich. :)

Wie alt ist die Süße?
Meine Schnuggelmaus ist jetzt 8 Monate, ca. 51 cm groß und wiegt 28 kg.
Ich finde sie ist recht klein und zart für ihr Alter, aber ich hatte bisher auch noch keinen richtigen Vergleich zu anderen BBs.
Biene wäre eine passende Freundin, für unsere Maus. ^^

...

Diggimon
10.11.2010, 07:20
Da würde ich mich ja mal auf ein gemeinsamen Gassigang freuen :lach3:
Echt Schnullig geworden die kleine "Wuchtbrumme" :D

AlHambra
10.11.2010, 08:32
Die Kleene hat sich ja schon ganz schön gemacht !! :ok:

Und diese Ohren :love::love::love:

sina
10.11.2010, 09:34
@ Cira, Dominique und Nicole :lach3:

Die Biene ist jetzt 5 Monate alt!

Jaja, die Ohren! :D Manchmal sitzen sie am richtigen Platz, dann steht nur ein Ohr im Wind, sie kann es aber hat wohl noch nicht die richtige Einstellung gefunden.

Kleben werde ich sie aber nicht, wie gesagt sie sitzen oft richtig...werd ihr wohl bald ein Mützchen häkeln!:D

Nicole, das werden wir bestimmt bald machen!:)

Katja83
10.11.2010, 10:29
Wirklich sehr niedlich die Kleine:3D13:

Gabi
10.11.2010, 11:23
Aus Kindern werden....ne richtige Dame ist sie geworden! Und nen schönen Molosserkopf hat sie!

Nessie
10.11.2010, 12:34
Einfach zum knutschen die Kleine. Aber ihre große Liebe schaut nicht so beigeistert.

LukeAmy
10.11.2010, 12:54
ohhhhhhhhhhhhhh ist die süssssssssssssss

Mone1965
10.11.2010, 14:38
Ist das eine süße Zuckerschnute

Lulu
10.11.2010, 15:38
Ooooh die hat aber eine süße schnute:34:

Tyson
10.11.2010, 17:47
:lach4: Sylvi, sie ist wunderschön, sie schaut schon richtig erwachsen aus!! LG Manuela :ok:

corso
10.11.2010, 18:02
Das Bienchen macht sich echt gut:ok: sehr hübsche maus!

Snake1989
10.11.2010, 19:14
die biene wird ja immer schöner
hat sich schön rausgemacht die kleine



Lg Ivonne mit Lotta und Odin

sina
10.11.2010, 20:05
:lach3: Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Maus!

Ja, sie ist wirklich sehr süß und ich könnt sie nur knutschen!:kiss:

Aber mit ihr habe ich eine richtige Herausforderung bekommen.

Ganz im Gegensatz zu den Bullys, die einfach nur knuddeln, schlafen und fressen wollen, fordert sie Aufmerksamkeit!:D

Die kleine Prinzessin sitzt auf dem Sofa, quiekt und will Spielchen machen.

Sie ist total wild darauf zu lernen womit ich von keinem anderen Hund je so herausgefordert wurde.

Neben Sitz, Platz,bleib,Fuß..mit und ohne Leine, kein anpöbeln fremder Hunde, sie sucht immer den Blickkontakt.

Sie liebt es Hütchenspiele zu machen und Verstecke auf zu finden.

Läuft Biene frei ( oder auch an der Leine) irgendwie rum sage ich nur LINKS und schon geht sie hinter mir auf die linke Seite!:kicher:

Es ist mir schon immer komisch wenn sie neben mir läuft und mich anstarrt!:D

Da habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht mit meiner kleinen :51:

Grazi
12.11.2010, 06:53
Meine Güte... die Kleine wird ja immer hübscher! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mila
12.11.2010, 17:39
Oh, schön dass du hier wieder schreibst und Fotos zeigst :)

Die Biene ist wirklich eine Hübsche, und super, dass sie so lernbegierig ist, und du das zu nutzen weißt!

bx-junkie
12.11.2010, 19:33
eine lernbegeisterte junge Dame und dabei ist sie auch noch purer Zucker :herz: :34: :34:

sina
13.11.2010, 16:38
Auf unserem Spaziergang heute hatte ich einmal wieder die Kamera dabei und möchte euch neues von der Biene zeigen!:)

Ungeduldig wartet Biene auf mich!

http://i56.tinypic.com/jahmo1.jpg

Plötzlich waren Kälbchen auf der Weide.

http://i51.tinypic.com/zipxls.jpg

Hmmmm, welche Rasse ist das denn??

http://i52.tinypic.com/2wh2wk4.jpg

Können diese Augen lügen??

http://i53.tinypic.com/fxf1us.jpg

Djego
15.11.2010, 11:32
Boah, richtig hübsch!
Und groß ist die Kleine geworden..
Ich finde ihre Ohren übrigens toll!

Aimee
15.11.2010, 12:43
...
Nicole, das werden wir bestimmt bald machen!:)

Aimee und ich würden dann sehr gerne mit kommen:)


Biene ist sooooooooo süß!!! Aber ihr müsst sie mal in live sehen:love::):):) unbeschreiblich die Zuckerschnutte:) Mich würde die jeden Tag um Finger wickeln:D

arko
16.11.2010, 21:16
wooow, die maus hat aba schon nen guten schuß gemacht ,si voll süß die biene :sorry::D:D

Impressum - Datenschutzerklärung