PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu groß


TaMa
09.11.2010, 14:07
geratende Katze ?????

Oder doch ein Bullmastiff...?? Ich find es immer total lustig wenn Ronja aus ihrem Korb kommt..Denn dann macht sie erstmal einen "Katzenbuckel" :23:und dann kommt sie zu mir, reibt ihren Kopf an mein Bein und will schmusen...Also von Katzen kenne ich das ja aber von einem Hund..hmmm." Machen eure das auch.?

Wobei ich sie dafür sehr liebe..:D

Pöllchen
09.11.2010, 14:26
Ich kenne das auch von meinem Dicken.
Er arbeitet sowieso sehr viel mit den Pfoten und setzt auch seine Krallen gezielt ein. Er krümmt die Pfote auf eine bestimmt Art und dadurch schieben sich die Krallen etwas weiter raus.
Er "schnurrt" auch, wenn man ihn streichelt. :D

Alani
09.11.2010, 15:59
Alani hat das nur gemacht wenn sie wegen ihrer Wachstumsprobleme starke Schmerzen hatte!:schreck:

AlHambra
09.11.2010, 16:26
@ TaMa und Pöllchen: Husch Husch ins Katzenforum mit euch !!! :kicher::kicher:

Pöllchen
09.11.2010, 17:27
Alani hat das nur gemacht wenn sie wegen ihrer Wachstumsprobleme starke Schmerzen hatte!:schreck:

Bezieht sich das auf mein Post, wegen der "ausfahrbaren" Krallen?
Falls ja, Schmerzen hat er definitiv nicht. Das macht er schon gezielt um z.B. an etwas ranzukommen.

corso
09.11.2010, 19:00
ja das macht unser CC auch, manchmal denke ich sein sternzeichen ist Katze:D

Hola
09.11.2010, 19:04
unsere schnurrt wie ein kätzchen allerdins hört sich das für fremde eher als knurren an!

Schnarchnasen
09.11.2010, 19:22
Ja unsere Cookie macht auch immer einen Buckel bevor sie ihre hinter Beine streckt.
Sieht auch immer ganz lustig aus.

Cira
09.11.2010, 22:48
Haben unsere eigentlich alle gemacht.
Cira macht das auch, entweder im Liegen oder wenn sie aufsteht.
Ich denke das ist ganz normal, beim Recken und Strecken. :)

...

Djego
10.11.2010, 08:29
Djego schnurrt auch, wenn man ihn krault. Allerdings legt er dann auch den Kopf in die Hand und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl die Hand kracht wegen dem Gewicht ab. Und wenn es richtig gut ist, dann zieht er sogar die Leftzen nach hinten. Das sieht dann aus als würde er grinsen und dann kommt auch ein richtiges hmmmmm. :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung