PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden


LukeAmy
09.11.2010, 14:04
ch habe heute von einem hund erfahren der SOFORT weg muss von da wo er ist. also wirklich heute noch, ansonsten muss er eingeschläfert werden!
wer kennt sich mit angstaggressiven hunden aus und kann einen solchen (herdenschutzhund) aufnehmen? entweder ganz oder eventuell auch als pflegestelle?


es handelt sich um diesen Hund

http://tierevermittlung.de/baseportal/haustier/detail&Id==276808



die person bei der er ist hat ihn zur pflege genommen und gleich gesagt dass die zeit begrenzt ist. der hund hat gebissen und darf deswegen leider wohl eingeschläfert werden.

Diggimon
10.11.2010, 09:34
Annonce ist nicht mehr Online :hmm:

LukeAmy
10.11.2010, 13:12
ja ich weiss vermutlich wurde er tatsächlich eingeschläfert - gestern..ich warte noch uaf antwort

Diggimon
10.11.2010, 13:33
Hoffen wir mal das Er die "Kurve " in ein neues Heim bekommen hat :(

LukeAmy
10.11.2010, 14:00
das "Gespräch" war gestern sehr ernüchternt..man hätte schon alles verscuht (3 monate) nun sei die frist vorbei!! nicht mal respekt tiere die hn ja in diese Ps stelle gegeben haben antworten

Lulu
10.11.2010, 15:35
Ich lese erst jetzt diesen bericht,ist ja schrecklich:(
Was ist den da bloß passiert das die stiftung den hund nicht mehr zurück nemen konnte?
Ich habe immer gedacht das wen es aus irgendeinen grund nicht mehr funktioniert in eine pflegestelle das dan der hund zurückgenommen wird?

LukeAmy
11.11.2010, 08:36
sooooo angeblich sei er nicht eingeschläfert worden ..aber es hätte sich erledigt (was auch immer das heissen mag) die mail war recht..unfreundlich

Impressum - Datenschutzerklärung