PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt aus der Nähe von Darmstadt oder Ffm?


Schnarchnasen
09.11.2010, 11:00
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren ob noch mehr Leute aus Süd-Hessen hier sind,vielleicht kann man dann mal ein Forum-Treffen veranstallten?
Zum persönlichen kennenlernen unter Hund und Halter...

Liebe Grüße Nina:lach4:

the_phm
09.11.2010, 17:52
hi, wie deffinierst du nähe? ich komm aus der nähe von ffm ca 80km und bin fast täglich in mainz allerdings ohne hund, den würden die vorlesungen nicht so interessieren und das öde herunsitzen erst recht nicht :-)

Isis78
09.11.2010, 18:32
Wir wohnen ca 30 km von FFM entfernt im Taunus.
Ein Treffen fände ich spitze, bei uns kann man prima spazieren gehen ;-)

Schnarchnasen
09.11.2010, 18:54
Ja also was heist schon Nähe,wenn es für Hund und Halter kein Problem ist mal ein bisschen Auto zu fahren.

Ich habe leider zur Zeit kein Auto :(
Würde aber trotzdem gerne mal ein paar frauchen herrchen und ihre lieblinge kennenlernen

the_phm
18.11.2010, 00:22
also autofahren ist kein ding, ausser samstags morgens, wenns zur hundeschule geht und sie davor nichts zu essen bekommt. auf leeren magen muss sie immer brechen, so ein wenig schaum weil ja sonst nichts drin ist.
ein langstreckentaugliches vehikel steht mir täglich zur verfügung, zeitlich kommts drauf an welcher wochentag es ist und natürlich um die uhrzeit, auch ob mit kindern oder ohne (darf normalerweise ohne das ok der zwerge nicht wegfahren ;-) )

Schnarchnasen
18.11.2010, 02:15
Ich denke Kinder werden nicht das Problem sein,habe ja auch 2 Kinder die sich über ein paar Spielkameraden in dieser Zeit sicherlich freuen würden.*grins*

Impressum - Datenschutzerklärung