Watt für ein Brummer!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watt für ein Brummer!


Markus
08.12.2005, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Watt für ein Brummer!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mäthes
08.12.2005, 15:24
Ich hab zwar schon einige American Bulldog Bilder gesehen,aber der hier ist der Hammer! :)

Nadine
08.12.2005, 15:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
jule
08.12.2005, 15:34
der ist ja riesig und total hübsch :herz: wo kann man sich den denn abholen??

Mäthes
08.12.2005, 15:38
der ist ja riesig und total hübsch :herz: wo kann man sich den denn abholen??
Ich weiss nur,datt sich der Dicke demnächst vermehrt! :) Wahnsinn,oder!?Hab ihn in einer Anzeige gesehen!

jule
08.12.2005, 15:51
er ist echt nen wunderschöner, junger mann :)
na wenn er bald papa wird, dann können sich die zukünftigen hundeeltern auf große, starke welpen freuen :lach2:
ich hab mich ganz und gar der BX verschrieben und bin mit meinen voll ausgelastet:o)

Antje
08.12.2005, 19:36
Ist was mit dem rechten Auge oder täuscht das Foto?
Ansonsten voll der Brecher!

Simone
08.12.2005, 19:36
Der ist wirklich total schöööööööööööööön! :herz:

Bensmann
08.12.2005, 20:09
das nen ich mal nen richtigen Brocken...:lach2:
Wirkt aber überhaupt nicht übertrieben und ist dabei ein wirklich hübscher Kerl...:34:
Gruß von den Bensmännern

Jacci
08.12.2005, 21:03
Ist was mit dem rechten Auge oder täuscht das Foto?

Ich musste auch gleich an Karl Dall denken. Aber der Body ist echt Hammer!

Donni
09.12.2005, 07:33
hui das aber mal ein starker Brocken, sehr schöner Kerl:lach2:

Claudia Aust-W.
09.12.2005, 07:48
Ja, mit dem Auge stimmt was nicht.
Aber er ist ein schöner und kraftvoller Hund (auch wenn mich bei vielen AB die ausgedrehten Ellbogen stören, ehrlich gesagt).

Claudi

Ivan
09.12.2005, 08:34
Ich find ihn auch toll - besonders die Färbung der Ohren!! Super!

Svenja
09.12.2005, 12:56
So ein wahnsinns Hund...ich finde ihn einfach Traumhaft...:herz:

Conner
09.12.2005, 13:15
Bei den letzten "Superfrauchen" war ein bissiger American Bulldog in weiß.
Der sah auch so riesig aus und hatte wohl laut dem Frauchen 60 kg.
Tolle Hunde !

diana und louis
14.12.2005, 19:47
Ein voll schönes Tier