Vorstellung!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung!!!


Markus
08.12.2005, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

PITTI
08.12.2005, 11:35
Hallo TierFreunde!!!

Wollen uns nach anfänglichen Schwierigkeiten ,nun auch mal Vorstellen.

Wir das Thyson ein 19Wochen Alter Mastino Rüde ,Sina eine 14Jährige DogoArgentino Hündin und Maik 32 .Wir sind ein Nette dreier Gespann was viel spaß aber auch viele un schöne Erlebnise hintersich gebracht hat.Bin seit 2 Jahren Singel weil sich nix geeignetes an meiner Seite Finden Ließ leider. Darum Glücklich Verliebt in meine Hunde die mir immer die treu zeigen und geben.Wir Freuen uns ein Kleiner Teil dieser Super Gemeinde zu sein und viel Spaß mit Euch zu haben.
MFG Thyson Sina Maik from Hannover

Nadine
08.12.2005, 12:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
08.12.2005, 12:41
Willkommen hier
auf gute Unterhaltung
mich würden Fotos interessieren , hadu welche ???
Gruß Don :lach1:

bulldog spike
08.12.2005, 12:50
:herz: -Willkommen und klasse, dass Du Deinen Tyson jetzt doch behalten kannst! :lach1:

jule
08.12.2005, 12:52
hallo maik :lach1:
wünsch dir auch noch viel spass hier im forum, weißt ja selbst, dass man hier viel interessantes und im moment leider viel zu viel trauriges zu lesen bekommt, aber das geht auch vorbei :)

ich wünsch dir noch einen schönen tag
liebe grüße
juliane mit anhang

Caro-BX
08.12.2005, 13:11
Hallole Thyson und Sina mit Zweibeiner Maik, :lach3:

herzlich willkommen bei den Molosser-Liebhabern! :)

Simone
08.12.2005, 13:51
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Claudia Aust-W.
08.12.2005, 14:44
Oh nööööö..... :42:

Nicht noch mehr Männerbeine im Schottenrock!!!!

Maik, Maik....du bringst die weiblichen Hormone durcheinander! :34:

Siehe unten und genieße dort die nächsten 10, 20 oder mehr Seiten weiblicher Massenhysterie!!!! :36:

Hier ging der Ärger los!!:


http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=126&page=13&pp=10&highlight=Argyle


Claudi

Grazi
08.12.2005, 15:12
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! :lach3:
Es freut mich, dass du so fix eine Wohnung gefunden und den Kleinen nuun doch behalten kannst. :)

Grüßlies, Grazi

bulldog spike
08.12.2005, 15:21
Hallo Claudia, der Link war klasse. :lach2: Da ich neu bin fand ich es besonders interessant nun auch Gesichter zu den Forumsmitgliedern zu haben. Und Männer im Schottenrock :34: MEHR DAVON!!!!!

Anne
08.12.2005, 19:10
Herzlich Willkommen.

Wo sind die Fotos???

Bensmann
08.12.2005, 21:13
schön das Ihr hier seid:lach2:
Viel Spaß hier im Forum...:lach4:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

GOLIATH
08.12.2005, 21:50
Maik,ist voll nett...ich habe mit Ihm telefoniert und Ihm ganz viel Mut zugesprochen und wie man sieht,es hat geklappt....freu mich total für Ihn und seine beiden Dicken.....:herz: Lieben Gruss Goliath & Pummel & Anna & Alke

Jacci
08.12.2005, 22:12
Oh nööööö..... :42:

Nicht noch mehr Männerbeine im Schottenrock!!!!
Claudi
Ähhhhmmmm....hab ich was verpasst? Wieso "NOCH MEHR...", ich seh keine.
Los, sag schon, wo sind die, her damit *sabber*


Btw: Sorry, natürlich ein Willkommen an Dich, Maik!:lach1:

Claudia Aust-W.
09.12.2005, 06:20
Ähhhhmmmm....hab ich was verpasst? Wieso "NOCH MEHR...", ich seh keine.
Los, sag schon, wo sind die, her damit *sabber*


Btw: Sorry, natürlich ein Willkommen an Dich, Maik!:lach1:


Nimm den Link, den ich in meinen Beitrag eingebunden habe :lach2:

LG!
Claudi

Jacci
09.12.2005, 10:50
Nimm den Link, den ich in meinen Beitrag eingebunden habe :lach2:

LG!
Claudi
Na die kenn ich doch. Ich dachte, es gibt schon wieder neue und ich hab sie noch nicht entdeckt *kreislaufwiederrunterschraub*:lach1:

PITTI
10.12.2005, 14:52
Hätte ich das Gewußt hätte ich mich doch mit Kuhkostüm ablichten laßen:)
aber stimmt ,wir sind noch zu haben zwinker !!!

Claudia Aust-W.
10.12.2005, 15:33
Hätte ich das Gewußt hätte ich mich doch mit Kuhkostüm ablichten laßen:)
aber stimmt ,wir sind noch zu haben zwinker !!!


Nun.....dann bist du MacJahn gegenüber EINDEUTIG im Vorteil!!!! ;)


Mädels!!?? :14:

Monica
10.12.2005, 18:06
Mädels!!?? :14:

Na da müssten wir aber schon erstmal Fotos sehen.... :D

Willkommen im Forum, Maik! :lach1:

PITTI
10.12.2005, 19:43
Dann werde ich mich mal nicht Lumpen lassen und ein Kuh Bild rin setzen looool!!!
:lach2:

Jacci
11.12.2005, 11:50
Na dann los *kreislaufwiederhochschraub*

PITTI
11.12.2005, 17:32
habe das Bild hochgeladen.
bekamm eine Mail das das bild nich in die Galerie paßt .
Mögen die Admins wohl nicht Schade oder muß ich Bilder ohne Hund extra irgendwo Plazieren???

KsCaro
12.12.2005, 21:58
Bin ja mal nicht so...

*tam*tam*tam*

Mann im Schottenrock...ob mit was drunter oder nicht klärt ihr, ich bin in festen Händen. :D

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/9/7/Foto.jpg

Jacci
12.12.2005, 22:03
Ooooch, wo ist die Wallemähne und das Bihänder?

PITTI
13.12.2005, 09:49
Caro ich meinte doch ,das Kuh Kostüm wo ich mich reingezwenkt habe looool

Simone
13.12.2005, 12:27
Hallo!

bekamm eine Mail das das bild nich in die Galerie paßt

Genau ;) , Du kannst Bilder von Dir gerne im passenden Thread (wie hier) einfügen oder z.B. unter dem Punkt http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=126

In die Galerie sollen jedoch nur Hundefotos und auch da bitte keine Serien, sondern nur schöne Einzelfotos. Für alles weitere gibt es ja den Unterpunkt Fotos im Forum.

Ingrid
13.12.2005, 12:32
CLAUDIAAAAA! :D Frischfleisch---!:D :D :D

*verschämtdieeigenenÄugleinzuhalt*

Grazi
13.12.2005, 21:12
*verschämtdieeigenenÄugleinzuhalt*Ich guck' lieber auch nicht hin :D : wenn ich mich noch mal angeregt über die Vorzüge gewisser männlicher Forumsteilnehmer unterhalte, gibt's von meinem Schatz einen Klaps auf die Finger und Internetverbot. ;)

Grüßlies, Grazi

Bensmann
13.12.2005, 22:31
gibt's von meinem Schatz einen Klaps auf die Finger und Internetverbot.
Ich sach nur....zu Recht!!!:lach2: Nicht das hier die Oestrogene wieder überquellen, das hatten wir ja schon....:eek: :p
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Bensmann
13.12.2005, 22:37
mäno hier kriegt man ja bald Komplexe...:traurig1:
So viele schöne Menschen hier, da kann man es als Durchschnittsbürger ja schon mit der Angst kriegen...:eek:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Claudia Aust-W.
14.12.2005, 09:09
CLAUDIAAAAA! Frischfleisch---!

*verschämtdieeigenenÄugleinzuhalt*


:boese3: Tu nicht so, du Luder ;) Hast das Foto sicher abgespeichert, du!

Und iiiiiiiiich habe nur die reinsten, christlichen Gedanken, wenn ich diesen armen, frierenden jungen Mann so sehe :p - reich ihm doch mal jemand einen Mantel! tststs......

Claudi

Martin
14.12.2005, 18:47
Et voilà!

Schon der heilige Martin hat seinen Mantel mit einem Bedürftigen geteilt...

Mela
14.12.2005, 18:58
Hallo Pitti, hoffe doch das wir noch viel Spaß hier im Forum haben als Neulinge...

Ingrid
14.12.2005, 19:53
Hast das Foto sicher abgespeichert, du!Aber neiiin, das sei ferne von mir...:rolleyes: Und iiiiiiiiich habe nur die reinsten, christlichen GedankenAch, ist das christlich, wenn so ein herrliches Lendenstückchen Black-Angus einem Appetit macht?:29:
(Jetzt weiss ich endlich, warum ich Agnostiker bin...)


Huuuups, jetzt hab' ich ja doch geguckt-!:eek: Na ja, werd' deshalb schon nicht der Vendetta des Meinigen anheimfallen...:cool:

diana und louis
14.12.2005, 20:54
Ich als neuling sage dir auch Hallo:)

Claudia Aust-W.
15.12.2005, 09:08
Et voilà!

Schon der heilige Martin hat seinen Mantel mit einem Bedürftigen geteilt...


Martin, du bist zu gütig!

Bedeckst den Frierenden, auf das das schwache Weibervolk nicht der Versuchung erliegen mag!
Dank! Dank! Dem Retter unserer Keuschheit und Tugend!!! :sorry: :sorry:

Claudi

Claudia Aust-W.
15.12.2005, 09:10
Huuuups, jetzt hab' ich ja doch geguckt-!:eek: Na ja, werd' deshalb schon nicht der Vendetta des Meinigen anheimfallen...:cool:


....pssssst....Ich verrate nichts! ;)

Ingrid
15.12.2005, 10:06
*grummel* Dass der immer übertreiben muss...:53: Bisschen warten hättst Du ja schon noch können, Martin...

Martin
15.12.2005, 15:47
Ich mach mir halt nur Sorgen um Euch.

Wenn die Hormone in den Mengen einschiessen wie bei McJahn... Ui ui (würde Samson sagen ;) ).
Ne, ich mag den Damen schon was gönnen. Den Mantel kann er ja für den äussersten Notfall behalten.
Meld mich jetzt aber aus diesem Thema ab, ich hab Angst...:o

Ingrid
15.12.2005, 18:07
Ne, ich mag den Damen schon was gönnen. Beweise, mein Lieber, Beweise-! :blume: WO ist das Bild von DEINEM beachtlichen (Silber-)Rücken? ;) Häää?:rolleyes:

(Trude, ich seh' Dich! Scher' Dich ganz schnell aus dem Thread-! :boese4: Der gehört UNS WEIBERN---!!! Uns, Uns, Uns!!!! (Nicht der Thread, der Schotte natürlich ))

Claudia Aust-W.
15.12.2005, 19:34
(Trude, ich seh' Dich! Scher' Dich ganz schnell aus dem Thread-! Der gehört UNS WEIBERN---!!! Uns, Uns, Uns!!!! (Nicht der Thread, der Schotte natürlich ))


Yepp! :boese5: So isses!!! :boese1: :boese1: :boese1:

Jacci
15.12.2005, 22:40
http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif
Mädels! Kalt duschen hilft *michgradtrockenrubbel*

Martin
16.12.2005, 13:04
Ach Tantchen, das ist lieb von Dir (v.a. dass mich endlich jemand korrekt mit Silberrücken anspricht :lach1: ).

Ich überlasse diesen Thread lieber den Highlandern (man soll doch hier beim Thema bleiben...) und diese welche dann Euch :schreck:

PITTI
21.12.2005, 12:13
mäno hier kriegt man ja bald Komplexe...:traurig1:
So viele schöne Menschen hier, da kann man es als Durchschnittsbürger ja schon mit der Angst kriegen...:eek:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner


Thx nach Osnabrück ,aber irgendwie sind wir § ja immer noch allein buhuhuhu

das Foto im Kuhkostüm bekomm ich immer noch nicht rein ,kann es nirgends hoch laden mist naja egal.

Sally84
21.12.2005, 14:40
Gell, Pitti?

Es mag wohl daran liegen, dass noch keiner DAS Foto gesehen hat, sonst wärste jetzt bestimmt nimmer allein. *frechgrins*

Also beeil dich!!! :-)


Lg, Melanie

PITTI
21.12.2005, 17:01
@ Sally84
ich bekomme das nicht hochgeladen weil ich kein webspace hab wo ich es hin schieben kann. wenn jemand platz für ein foto hat sag mal bescheid dann schick ich es per msn oder so .
Will doch Weihnachten nicht allein sein ,hat den niemand ein herz loool

Simone
21.12.2005, 17:44
Hi Pitti,

Du kannst Fotos von Deinem PC auf den Server des Forums hochladen. Sie haben nur keine unbegrenzte Größe. Wenn Du einen Beitrag schreibst, gehe unten auf den Punkt "Anhänge verwalten", dort findest Du dann auch die max. Datengröße (bei jpg 97,7 KB und 400 x 400 px).

PITTI
21.12.2005, 18:09
mal ich glaub es geht.Da war ich in Feier Laune looool
Vielen dank Simone.

Jacci
21.12.2005, 18:29
Okay, okay. Ich fahr über Weihnachten auf´s Land. Kannst gerne mitkommen, da gibbet ganz viele Wiesen! http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif

PITTI
21.12.2005, 18:32
muhhhh grins

Jacci
21.12.2005, 18:36
Tja, wenn Du brav bist und ordentlich Milch gibst, darfst Du an Silvester auch mitfeiern. Aber immer nur eine Flasche zur selben Zeit:)

Ingrid
21.12.2005, 18:48
:schreck: Holsteiner Fleckvieh???
Ich dachte, Black Angus... :p

Claudia Aust-W.
21.12.2005, 19:32
mal ich glaub es geht.Da war ich in Feier Laune looool
Vielen dank Simone.


Stier, Ochse oder doch nur Milchkuh??? :36:

Neugierig...
Claudi

PITTI
21.12.2005, 19:37
@ Jacci da laß ich mich mal überraschen.
Und an Ingrid ich kommen nicht aus Holzstein loool .
Claudi ich würde sagen ein einsamer Stier grins

Jacci
21.12.2005, 19:41
@ Jacci da laß ich mich mal überraschen.
Okay, ich notiere dann schon mal Heu und Rüben auf meinem Einkaufszettel. Mann, das wird wieder ein Geschleppe. Hast Du nicht noch nen Kumpel, der Packesel ist? http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif
Btw: Ist son Milchviech ansich eigendlich stubenrein?

PITTI
21.12.2005, 19:51
Also ich bin Stubenrein ,gebe ab und an mal Milch .
Haupsache du hast ein Warmen Stall .:lach2:

Jacci
21.12.2005, 20:10
Bist Du wirklich mit sowenig zufrieden? Das Kann ich schwerlich glauben:) :) :)

PITTI
22.12.2005, 16:12
müßte ich mal drüber nachdenken zwinker

Ingrid
22.12.2005, 18:04
ein einsamer Stier grinsHört, hört: Sitting Bull hat gesprochen... :53:

Claudia Aust-W.
22.12.2005, 18:13
Hört, hört: Sitting Bull hat gesprochen... :53:


Also, wie ich das gesehen habe, hat der Bull eher in den Seilen gehangen, als gesessen! :D

Hast du auch noch andere Kostüme?? Zebra-, Wikinger-, Biene Maja-, Adams-....... :36:

Also, es müßte ja mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht bald eine nette junge Dame mit Hang zum Kostümieren für dich finden ließe!!!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

:34:

Sally84
22.12.2005, 22:44
...wenn ich nicht schon hätte, äh habe...also na ich darf nimmer :boese3:

aber wenn ich noch nich hätte, dann würde ich gerne :-)

Alles klar?!


verwirrte Grüße, Melanie

Ingrid
23.12.2005, 09:08
Adams-....... :36:Einmal Adams-.......:36: , bitte! :D :D

Claudia Aust-W.
23.12.2005, 12:27
Einmal Adams-.......:36: , bitte! :D


Ich WUßTE, daß du darauf anspringst ! :D :45:

Ingrid
23.12.2005, 13:51
... :boese4: ...

Jacci
23.12.2005, 13:58
Och nööööö, nett verpackt ist doch schöner!

PITTI
23.12.2005, 15:25
Denke auch das ich lieber bissel verpackt bleibe loool !!!
Wenn ich nur im Adams Kostüm hier stramm stehe seht ihr ja alle mein intim Piercing muhaha das soll ja nicht sein . Aber andere Kostüme habe ich auch zb Wikinger da ich ein sehr spontaner Mensch bin würde mir da bestimmt noch einiges einfallen loool :lach1:
zum Glück habe ich die Wohnung bald fertig grins es geht langsam aufwärts!!!

Bensmann
23.12.2005, 21:32
Du und Deine Bilder....:lach1:

Du machst unsere Damen hier ja schon ganz wuschelig...:eek:

Nicht dass das Forum noch zur Partnerbörse mutiert...:ehe:

Obwohl, warum auch nicht...:lach2:

Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

PITTI
23.12.2005, 22:04
Ich Bensman??? Nöö ganz Rot werd