N´Abend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N´Abend


Markus
06.11.2010, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „N´Abend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RoteZora
06.11.2010, 17:59
Hallo,

ich 28 wohne zwischen Hannover und Bremen und lebe mit meinem Partner und zwei Labis zusammen.
Unser Herz schlägt nicht nur für die hyperaktiven alles aufsaugenden Labi-Nasen, sonder auch für die Molloser:D
Speziell für BX und BM.
Wir denken schon seit einem Jahr über Zuwachs nach;)
Gerne würde wir uns auch als Pflegestelle zur Verfügung stellen(haben auch Erfahrung, jedoch mit anderen Rassen). Dann vielleicht für ein "Anfänger-Model":kicher:Der besagte Sturkopf lässt mir nämlich keine Ruhe.

Erstmal freue ich mich aber auf das Forum und auf interessante Themen.

LG Grüße

Jennifer

Nadine
06.11.2010, 18:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
06.11.2010, 18:22
Herzlich Willkommen aus Hessen

corso
06.11.2010, 18:23
hallo und herzlich willkommen:)

Sari
06.11.2010, 19:46
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Cira
07.11.2010, 01:50
Herzlich Willkommen und viel Spass hier, bei den Dicken. :lach4:

Susanne
07.11.2010, 10:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
07.11.2010, 18:22
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Schnarchnasen
08.11.2010, 12:10
Hallo und herzlich Willkommen aus Hessen und BX sind echt super....
haben eine BX eine French bulldogg und seit gestern eine kleine Piti Hündin...
Es ist einfach super keinen der 3 möchte ich jemals wieder missen.

AlHambra
08.11.2010, 12:17
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !! :lach4:

Grazi
12.11.2010, 11:13
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Aimee
15.11.2010, 20:44
Herzlich willkommen und viel Spaß hier:)

LG aus SH