PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonzo,sein neues Halsband und sein Kampf mit dem Laubsauger


Isgo
04.11.2010, 17:22
Wollt Euch mal Gonzos neues Halsband zeigen.
Mein neuer Zeitvertreib ist Perlen weben, da hab ich mir einfach mal gedacht ich probier`s mal als Schmuck für ein Halsband.
Das letzte Bild ist schon für das nächste HB.

Isgo
04.11.2010, 17:25
Und hier sein Kampf mit dem Laubsauger!

PimpinellaTausendschön
04.11.2010, 18:23
Tolle Bilder von einem hübschen Kerl :)

Und das Halsband mit den Perlen sieht super aus!!

AlHambra
04.11.2010, 19:50
Sehr schick !!

Fleissig fleissig :ok:

Nessie
05.11.2010, 09:01
Gonzo ist so ein schöner Bub, kann man nicht anders sagen. Ich sehe immer wieder gern Bilder von ihm.

Lulu
05.11.2010, 09:26
Wow das ist ja ein wares kunstwerk,sehr hübsch:ok:
Die fotos mit den laubsauger sind lustig :kicher:

Cave Canem
07.11.2010, 11:42
wunderschön :)

sag mal hält das mit den Perlen auch gut?

Dani
07.11.2010, 15:19
sehr chick :ok: sieht toll aus aber das ist doch ganz schön Arbeit mit den Perlen.
Finde das ist ne schöne Idee trotz der Aufwendigkeit.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Isgo
07.11.2010, 18:22
Hallo,
@all
freut mich das Euch das HB gefällt.
@ Nessi
Freu mich das Dir Gonzo so gut gefällt,aber hinter dem hübschen Buben steckt auch ein ordentlicher Lausbub!:schreck:
@Cave Canem
die Perlen werden mit dicken Fäden und Nylonfaden verwebt, ich denke die halten schon einiges aus.
Man kann das HB auch waschen, wenn es mal arg verschmutzt ist.:lach4:
@ Dani
die Arbeit mit den Perlen hält sich eigentlich in Grenzen.
Was ein bisschen aufwendig ist, das ist das Unterband mit den Schnallen zu nähen und dann das Perlenband darauf zu fixieren.
Die Idee mit dem Band kam mir ,weil ich gerne immer ausgefallene HB´s habe
hier kann man so ein bissschen die eigene Phantasie spielen lassen.:lach3:

Cave Canem
09.11.2010, 21:30
Uii das klingt ja super :)
Habe bisher nur selten Halsbänder mit Perlen gesehen und wollte Chester auch schon mal eins holen aber dachte das wäre nicht so stabil.

Impressum - Datenschutzerklärung