Wolfsvater

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfsvater


Markus
04.11.2010, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wolfsvater” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
04.11.2010, 13:48
R.I.P Wolfspapa ! :traurig:

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/verkehrsopfer/12993.html

Nadine
04.11.2010, 13:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mia85
04.11.2010, 13:57
Hab ich heute auch in der BZ gelesen. Armer Wolf. Hoffen wir, dass das nicht das Ende fürs ganze Rudel bedeutet :traurig:

AlHambra
04.11.2010, 14:06
Ja wirklich, ich verfolge das Rudel online schon länger hänge fast ein bisschen an den grauen Gesellen :)

Jedenfalls find ich die "Rückkehr der Wölfe" einfach super.
da können die Jäger reden was sie wollen.

Lucy
05.11.2010, 10:58
R.I.P armer Kerl