PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind auch neu hier!


Trude
07.12.2005, 18:02
Hallo!

ich bin Trude Pickwick und man hat mir diese Forum empfohlen!

Viele Grüße

Trude mit Gerd und Roman

www.bulldog-trude.de

I love to entertain you! :lach1:

Jacci
07.12.2005, 18:26
Herzlich willkommen auch von mir :lach1:

Trude
07.12.2005, 18:27
Danke! :lach3:

Jacci
07.12.2005, 18:42
Heeee, coole HP http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif

Trude
07.12.2005, 18:47
danke gerne haben auch viel Spaß mit der Homepage!

Besonders gerne schreiben wir Geschichten!

Übrigends die Bulldogkekse schmechen allen Molossern gut
und in der Vorweihnachtszeit.... kann man Backen und seine
eigenen Hüften schonen.... :lach2:

Ingrid
07.12.2005, 18:49
Hi Trude! :lach3:

Bitte beglückwünsch' doch mal Deine beiden Schendelmen für die herzallerliebste Homepage, die sie Dir da gestrickt haben! Bin hin und weg... :34:

Das wird bestimmt lustig mit Euch! Freu' mich, dass Ihr da seid. :lach1:

Bensmann
07.12.2005, 18:55
willkommen im Forum und viel Spaß hier... :lach3:

Eure HP ist jawohl absolut goldig, nette Geschichten und zuckersüße Foto´s... :34: Von beidem bitte mehr... :rolleyes:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Trude
07.12.2005, 18:56
... lustig... gerne !

kann aber auch sehr böse werden!

Wenn Du nicht schon "Desperates Bulldogs" gelesen hast *FG*

Da aber hier viele Rassen sind, ist man bestimmt tolerant!

Grazi
08.12.2005, 05:49
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich bin jetzt erst einmal ganz furchtbar neugierig auf Trudes HP geworden und muss unbedingt gleich mal schmökern gehen. ;)

Grüßlies, Grazi

Urs
08.12.2005, 09:10
herzlich willkommen und viel spaß :lach1:

Katrin
08.12.2005, 09:17
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Martin
08.12.2005, 09:44
Willkommen!

Ich find Pickwicks einfach nur geil! :lach2:

Trude
08.12.2005, 09:57
Danke danke....
bin auch wirklich stolz eine Pickwick zu sein...
Aber besonders das meine Männer mit meiner lieben Zeihmamma
befreundet sind! :herz:

bulldog spike
08.12.2005, 11:40
Hallo und ein :herz: -Willkommen.
Habe auch eine Bulldogge (unteranderem), aber keine Pickwick, war aber auch schon bei Frau ANGEHRN und habe mir die neuen Continental Bulldogs angeschaut. Wie alt ist Deine Trudel und was für gesundheitliche Erfahrungen hast Du mit Bulldogs gemacht? So, nun genug der Fragen ,ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum :lach1:

Don
08.12.2005, 11:45
auch von mir und meinem Rudel
Gruß Don :lach1:

Trude
08.12.2005, 19:35
vielen Danke für die Blumen!:45:

Jacci
08.12.2005, 21:08
Ich finde "Trudes Geschichten" einfach geil!!! Vergesst ja nicht, bald neue reinzustellen. Ihr habt einen tollen Schreibstil!:lach1:

Simone
09.12.2005, 09:55
Herzlich Willkommen ! :lach3:

Scotty
09.12.2005, 23:32
Hallo und herzlich Willkommen:lach1:
Eure HP ist echt spitzenklasse und Trude ist super süß.:34:
LG
Scotty

Trude
10.12.2005, 16:19
wir werden den dank an Wolfgang weiterleiten.... das können wir nicht selber... seit Gestern ist die Weihnachtskarte online!

isabell
15.12.2005, 20:20
herzlich willkommen ihr lieben und ganz liebe grüsse von pickwick wilson

Trude
16.12.2005, 12:35
:lach1: oh Familie.... da freuen wir uns ganz besonders! :lach1:

bold-dog
16.12.2005, 17:13
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Klasse HP, gefällt mir gut.
Die Trude ist aber auch eine Schönheit.
Wir hatten vor gaaaaaanz langer Zeit auch mal einen Pickwick Rüden.
Stellt Ihr die Trude aus ?
Die würde sicher jedesmal Furore machen:herz2:

Trude
16.12.2005, 19:01
neee...

Leider ist das bei den Bulldogs so .... Trude ist zu klein und zu leicht.. hat zu wenig Falten .... usw.... sie hat 19 kg bei 39 cm!

Aber sie kann entgegen den meisten Ausstellungs-Bulldogs auch laufen... :lach2:

mehr als 15 min. und auch im Sommer mit uns zu Rhein fahren.. und ein Bad nehneb.

Die Richtig bei den Bulldogs gefällt uns nicht...
Trude ist ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen auch das ist eine Ausnahme!

Des wegen und da (aus unserer Erfahrung) unsere Lieblinge so viele Einschränkungen haben unterstützen wir den Continental Bulldog!

Alles wird gut! Nur leider habe ich nicht fiel Hoffnung für den English Bulldog... wenn ich das so auf den Ausstellungen sehe! Die Leute und die Richter wollen einfach diese Extremen Hunde vorne sehen..... ! Das ist aber auch bei vielen anderen Rassen so......

Impressum - Datenschutzerklärung