TV: "Das Geschäft mit kranken Hunden"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV: "Das Geschäft mit kranken Hunden"


Markus
03.11.2010, 09:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TV: "Das Geschäft mit kranken Hunden"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja-Shela
03.11.2010, 09:32
Heute 22.15 "Stern TV" unter anderem:das Geschäft mit kranken Hunden.
Reine Rasse und doch verkrüppelt.

Nadine
03.11.2010, 09:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
03.11.2010, 09:41
Gucken und danach zeichnen!

http://www.molosserforum.de/allgemeines/14662-petition-tierschutz-verbot-des-gewerbsmaessigen-handels-mit-hundewelpen.html

AlHambra
03.11.2010, 10:31
Gezeichnet hab ich schon...

Ich kann mir bloss schon seit geraumer Zeit den guten Herrn Jauch nicht mehr zu Gemüte führen - ausserdem trau ich ihm nicht, was die Inhalte seiner Sendung angeht - mal hackt er gegen Hunde, bringt Haarsträubendes über Kampfhunde, dann prangert er wieder Menschen an, die Hunden böses wollen...

:wie:

Kommt mir ein bisschen vor wie "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing".:hmm:

Grazi
03.11.2010, 10:33
Yep. Der Heuchler Jauch ist für mich auch schon lange "gestorben"...

Grüßlies, Grazi

Peppi
03.11.2010, 10:53
Natürlich, aber Werbung gegen Hundehandel, sollte man opportunistisch behandeln ;)

Grazi
03.11.2010, 10:54
Jau, aber dafür muss man sich den Jauch nicht unbedingt ansehen, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

AlHambra
03.11.2010, 10:56
Hast recht, bloss anschauen werd ich die Sendung nicht... bin eh ein Fernsehmuffel - seit wir wieder Sky haben, guck ich fast nur noch ab und an Reportagen auf National Geographik.

Hauptsache die Petition ist signiert !

Pöllchen
03.11.2010, 12:16
Mich interessiert die Art der Berichterstattung schon.
Ich werde mal reinschauen.
Danke für den Tipp!

Peppi
03.11.2010, 12:18
Jau, aber dafür muss man sich den Jauch nicht unbedingt ansehen, oder? ;)

Grüßlies, Grazi


Any Promotion, is good promotion ;)

Ich guck auch kein Stern TV, aber heute Abend würd ich's mir antun.

AlHambra
03.11.2010, 15:41
Noch was zu dem Thema
http://www.peta.de/biggi

Peppi
03.11.2010, 15:50
:traurig:

AlHambra
03.11.2010, 16:02
"03"

Ich hab geheult bei dem Bericht.
Und das ist in Deutschland....

Lucy
05.11.2010, 11:11
Krank!

Ich habe nichts gegen Züchter, aber nur die Vernünftig sind und bei einer Venünftigen Anzahl von Hunden bleiben!

KRANK

Doc_S
05.11.2010, 15:54
"03"

Ich hab geheult bei dem Bericht.
Und das ist in Deutschland....

03, echt heftig. :traurig: