PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV: "Das Geschäft mit kranken Hunden"


Ronja-Shela
03.11.2010, 10:32
Heute 22.15 "Stern TV" unter anderem:das Geschäft mit kranken Hunden.
Reine Rasse und doch verkrüppelt.

Peppi
03.11.2010, 10:41
Gucken und danach zeichnen!

http://www.molosserforum.de/allgemeines/14662-petition-tierschutz-verbot-des-gewerbsmaessigen-handels-mit-hundewelpen.html

AlHambra
03.11.2010, 11:31
Gezeichnet hab ich schon...

Ich kann mir bloss schon seit geraumer Zeit den guten Herrn Jauch nicht mehr zu Gemüte führen - ausserdem trau ich ihm nicht, was die Inhalte seiner Sendung angeht - mal hackt er gegen Hunde, bringt Haarsträubendes über Kampfhunde, dann prangert er wieder Menschen an, die Hunden böses wollen...

:wie:

Kommt mir ein bisschen vor wie "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing".:hmm:

Grazi
03.11.2010, 11:33
Yep. Der Heuchler Jauch ist für mich auch schon lange "gestorben"...

Grüßlies, Grazi

Peppi
03.11.2010, 11:53
Natürlich, aber Werbung gegen Hundehandel, sollte man opportunistisch behandeln ;)

Grazi
03.11.2010, 11:54
Jau, aber dafür muss man sich den Jauch nicht unbedingt ansehen, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

AlHambra
03.11.2010, 11:56
Hast recht, bloss anschauen werd ich die Sendung nicht... bin eh ein Fernsehmuffel - seit wir wieder Sky haben, guck ich fast nur noch ab und an Reportagen auf National Geographik.

Hauptsache die Petition ist signiert !

Pöllchen
03.11.2010, 13:16
Mich interessiert die Art der Berichterstattung schon.
Ich werde mal reinschauen.
Danke für den Tipp!

Peppi
03.11.2010, 13:18
Jau, aber dafür muss man sich den Jauch nicht unbedingt ansehen, oder? ;)

Grüßlies, Grazi


Any Promotion, is good promotion ;)

Ich guck auch kein Stern TV, aber heute Abend würd ich's mir antun.

AlHambra
03.11.2010, 16:41
Noch was zu dem Thema
http://www.peta.de/biggi

Peppi
03.11.2010, 16:50
:traurig:

AlHambra
03.11.2010, 17:02
"03"

Ich hab geheult bei dem Bericht.
Und das ist in Deutschland....

Lucy
05.11.2010, 12:11
Krank!

Ich habe nichts gegen Züchter, aber nur die Vernünftig sind und bei einer Venünftigen Anzahl von Hunden bleiben!

KRANK

Doc_S
05.11.2010, 16:54
"03"

Ich hab geheult bei dem Bericht.
Und das ist in Deutschland....

03, echt heftig. :traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung