PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smileys / Frage an Simone


Monica
05.03.2005, 10:39
Hallo Simone und alle anderen

Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass manchmal absolut unpassende Smileys in den Beiträgen sind? :10: Ich habe mir auch im Nachhinein schon Beiträge von mir angeschaut und gedacht hä, habe ich wirklich diesen Smiley eingefügt? :confused:
Kann es sein, dass da irgendwas nicht stimmt, dass die sich im Nachhinein noch "umwandeln" oder so? :10:

LG Monica

Simone
05.03.2005, 12:36
Hi Monica,


kann ich mir eher nicht vorstellen.... Die Smilies haben alle einen bestimmten Code und der kann sich ja schlecht ändern?

Gruß, Simone

Monica
05.03.2005, 12:45
Hmmm...

Ich habe mal ein paar rausgesucht, z.B. der hier von Daniel:
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=147

Oder hier, der von Paula:
http://www.molosserforum.de/showthread.php?p=1890#post1890

Ich finde, da passen die Smileys irgendwie nicht, kann aber sein, dass ich das nicht verstehe... ;)
Meinen Beitrag finde ich gerade nicht mehr, aber ich habe mal einen Beitrag von mir wieder gelesen, wo eine Sonne drin war, wo ich aber irgendwie das Gefühl hatte, dass ich keine Sonne gesetzt hatte... :10:

Rocky
05.03.2005, 16:30
.... wie Männer die Frauen sehen - und verstehen den tieferen Sinn dahinter nicht :55:

Mit eingezogenen Kopf schnell weg rennt
Beat

Simone
05.03.2005, 17:54
Welche Smilies meinst Du denn da? Ist mir jetzt nichts aufgefallen, aber vielleicht bin ich da zu unkritisch?! :53:


Gruß, Simone

Monica
05.03.2005, 18:00
Hallo Simone

Ich war eben mit Martin's Profil drin, dort hat es in Daniels Beitrag oben den Smiley, wo sich ein paar umarmen und unten hat es den Po - jetzt wo ich wieder mit meinem Profil drin bin, sind wieder andere Smileys da, nämlich oben der weinende Smiley und unten der mit dem Respekt-Schild! :10: :confused:

Stimmt da vielleicht etwas nicht mit meinen Einstellungen? :10:

Anne
05.03.2005, 18:00
:30:

;)

Anne
05.03.2005, 18:04
das hatte ich auch schon.es kommt daher,upps ich weiß nicht wie man das nennt. diese smilys haben ja so eine zeichenkombination als kennung. schreibe ich z.B. doppelpunkt und das nächste wort beginnt mit D
erscheint :D ein smily. im beitrag vorher,habe ich nicht auf die smilys geklickt,nur die zeichenkennung eingegeben.versteht jemand,was ich meine?

Simone
05.03.2005, 18:08
Nicht wirklich, Anne... ;) Aber ich werde mich demnächst mal auf die Fehlersuche begeben...

Gruß, Simone

Monica
11.03.2005, 05:01
Hallo Simone

Ich habe gestern unter Martin's Login einen Beitrag von mir angeschaut, wo ich wieder ein Smiley gesetzt hatte das überhaupt nicht passte und weiterhin habe ich oft das Gefühl, dass andere Leute komische, unpassende Smileys setzen. :10:
Irgendwie scheint das aber wirklich nur an mir zu liegen, bei Martin sind viele Smileys anders als bei mir und da passen sie auch! :D
Was meinst Du, soll ich mich mal abmelden und neu anmelden oder so? :confused:

Simone
11.03.2005, 09:44
Hi Monica,

mhm..... vielleicht liegt das auch daran, dass ich manche Smilies erst etwas später geändert habe? Und eventuell bei Dir noch die alten Angaben existieren. Versuche doch mal Dich abzumelden und Deine Cookies zu löschen und Dich dann erneut anzumelden?

Gruß, Simone

Monica
17.03.2005, 17:04
Hab ich gemacht, klappt aber immer noch nicht... :43:
Z.B. beim Thema Rudelhaltung, der 2. Beitrag von Danielle, da habe ich das "Respekt"-Smiley und wenn ich mit Martin's Profil reingehe, ist da der Po!?

Jeannette
17.03.2005, 18:04
bei mir stimmt´s auch nicht....

:45: hier steht Schneemann
:32: Jump
:45: wieder Schneemann
:23: Weihnachtsmann

mal sehen was jetzt kommt

Monica
18.03.2005, 08:24
bei mir stimmt´s auch nicht....

Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur an mir liegt... :p

Aber ich sehe Schneemann, Jump, Schneemann, Weihnachtsmann! http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

Kannst Du mal den Po einsetzen, damit ich sehe, ob ich wieder das "Respekt" sehe?

Wie Waldi
18.03.2005, 09:29
¿ du siehst was ?
Also ich sehe stark alkoholsüchtige Schneemänner, eine nicht springende Milchproduzentin und einen Weihnachtsmann auf Samtpfoten...

Monica
18.03.2005, 09:33
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

Fleur
18.03.2005, 09:41
Monica was siehst Du :29:

Monica
18.03.2005, 10:01
Hihi, ich komme mir vor wie alkoholisiert, "Monica was siehst Du, wieviele Finger halte ich hoch?" :10: :31:

Ich sehe das "Respekt"-Smiley!

Fleur
18.03.2005, 10:06
Ich habe den PO eingestellt. Ist wirklich komisch aber ich muß trotzdem lachen :30:

Ingrid
18.03.2005, 11:28
Hihi, ich komme mir vor wie alkoholisiert, "Monica was siehst Du, wieviele Finger halte ich hoch?" :10: :31:

Ich sehe das "Respekt"-Smiley!Also ich seh' in Deinem Beitrag ein "Gute Nacht"-Schild und ein pinkelndes Hündchen an der Leine...

Monica
18.03.2005, 12:05
Hä?!? Ich habe einen verwirrten und einen lachenden Smiley eingestellt!!!
Simone, hilfe!!!!

DogoGina
18.03.2005, 13:15
ja gerade bei deinen Beiträgen sollte was gemacht werden @Monica *hihi*
denn ich seh auch den Po wackeln wenn du Respekt meinst passt oft
nicht wirklich :36:

und bei Jeannette siehts bei mir ganz übel aus
ich seh
2 Smilies die anstossen mit Biergläsern
dann ne Kuh
wieder die 2 anstossenden Smilies mit den Biergläsern
und zuletzt ne hüpfende KATZE

:(

Karin
18.03.2005, 13:34
@Monica, ich seh in deinen Beiträgen fast immer da "Gute Nacht", und hab mich schon ein paarmal gefragt, wie das wohl gemeint ist ;) war nicht immer unbedingt passend.

LG Karin

CH-Heidi
18.03.2005, 13:38
tija Monica, mit einer Haarfärbung ist es halt nicht getan....


*duckundschnellwegrenn*

Monica
18.03.2005, 13:42
Ich wusste nicht mal, dass es ein "Gute Nacht" überhaupt gibt... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

Karin
18.03.2005, 13:49
hier der "Beweis" :10:

Monica
18.03.2005, 13:53
Da kommt bei mir das "Häh?"-Smiley...

Jeannette
18.03.2005, 14:55
:43: tröste Dich Monica, Du bist nicht alleine :D

:29: das unser Respekt........müssen sich jetzt alle mit abfinden und das

:10: und das Häääh?

*grins* darf nur 4 Grafiken benutzen, ist das bei Euch auch so?

DogoGina
18.03.2005, 15:01
das mit den 4 grafiken iss so
könnte Simone auchmal ändern hihi
zumindest ein wenig erweitern

:29: :29: :29: :29: oder auch RESPEKT muhahahaaaaa

DogoGina
18.03.2005, 15:03
sagmal du und Martin nehmt ihr den selben Rechner
oder sind das 2 getrennte ???? :confused:

Anne
18.03.2005, 15:43
nu muß ich das auch testen

:29: respekt smiley

:45: schneemann

:22: Elch

:14: huähh was immer das ist

DogoGina
18.03.2005, 17:14
nun mal per bild wie es bei mir aussieht
hihi vielleicht lässt es sich dann besser verstehen für Simone

http://www.dogogina.de/Forum/image1.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/image2.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/image3.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/image4.jpg

___

Monica
18.03.2005, 17:20
Frank, perfekt, so sehen alle, dass wir nicht spinnen! *ggg*
Jeannette, Anne, danke euch beiden, jetzt weiss ich wenigstens dass es nicht an mir liegt! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/15.gif Vorläufig füge ich wohl sicherheitshalber nur noch Smileys von http://www.mysmilie.de ein...

Ja, Martin und ich benutzen den selben PC, aber beide mit einem anderen Profil (also schon bei der Anmeldung).

DogoGina
18.03.2005, 17:23
dann iss klar das es vorkommen kann
ansonsten hätte ich mich auch schwer gewundert :35:

Monica
24.03.2005, 15:07
Hallo Simone

Langsam wird's echt komisch mit diesen Smileys... ;-)
Im Thread "Djamila und Babys" unter Fotos sehe ich bei BeateH's Beitrag das Klosmiley - wenn ich im Geschäft bin (bin da aber auch normal mit meinem User eingeloggt). Zuhause am PC sehe ich den Engel!?!?

Liebe Grüsse
Monica

Simone
24.03.2005, 19:09
Hallo!

Ich habe nun einige nicht funktionierende Smilies gelöscht. Wie klappt es denn nun? Bitte nicht alte Threads dazu beachten, sondern bitte probiert es neu. Wenn es nun endlich klappt, folgen bald neue Smilies.
Gruß, Simone

Po: :popo: eek: :eek: Group: :group:

Gruß, Simone

Simone
24.03.2005, 19:10
Ich seh schon selber, es klappt nicht.... Schei....


Also: Nu lösche ich auch noch den Po....Gibt es noch Smilies, die nicht stimmen?

Gruß, Simone

Monica
24.03.2005, 19:31
Also bei Deinem Group sehe ich nun den weinenden Smiley...

Monica
24.03.2005, 19:32
Weisst Du, was ich so komisch finde? Im Geschäft sehe ich andere Smileys als zuhause, also liegt es nicht an meinem Profil oder meinen Forum-Einstellungen. Anderseits sieht Martin andere Smileys als ich, also liegt es auch nicht an unserem PC. Komische Sache... !?!

Simone
25.03.2005, 11:43
Oh man! Diese Smilies machen mich fertig.......... Ich glaube aber, dass es nur bei einigen Smilies Probleme gibt. Ich hatte bei manchen Smilies die Namen geändert und vielleicht kam es so dazu, dass unter einem Namen mehrere Smilies existieren. Die muss ich nun alle löschen, dafür muss ich aber wissen, welche alle falsch sind. Ich entferne nun auch den group Smilie. Gibt es sonst sonst falsche?

Hier wieder eine Auswahl:
Dance: :36: Püüh: :06: Tränen: :43:


Gruß, Simone

DogoGina
25.03.2005, 11:46
die drei seh ich richtig

molossergirl
25.03.2005, 12:36
die drei seh ich richtig


ich auch...

Monica
25.03.2005, 13:42
Die sehe ich auch richtig. Momentan weiss ich nichts mehr, melde mich aber, falls mir noch was auffällt! ;) (Zwinker-Smiley)

Impressum - Datenschutzerklärung