Mein Tier 2010 in Oldenburg.20/21.11

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tier 2010 in Oldenburg.20/21.11


Markus
02.11.2010, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Tier 2010 in Oldenburg.20/21.11” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson2009
02.11.2010, 09:11
Am 20. un 21.11 in Oldenburg in der Weser Ems Halle.Größte Heimtierschau.
Wir gehen hin(-:
Wünsche allen die auch hingehen viel Spaß(-:

Nadine
02.11.2010, 16:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
duke
02.11.2010, 16:52
Schade, oder auch nicht, wie man's nimmt, aber da bin ich gerade im Urlaub um hoffentlich "meinen" Hund aus dem TH zu holen, wenn es denn klappt.
Wäre sonst wirklich gerne hingegangen!

Tyson2009
02.11.2010, 17:11
Ich werde berichten(-: Und vielleicht ein paar interessante Bilder reinstellen(-:
Du fährst in den Urlaub und holst dort auch einen Hund aus dem TH?Wie aufregend((-:
Gibt es hier eine Geschichte im Forum dazu?*neugierigbin*(-:

duke
02.11.2010, 22:30
Ich hoffe, dort einen Hund aus dem TH zu holen :)

http://www.molosserforum.de/vorstellung/14267-hallo-aus-dem-norden-niedersachsens.html

Hier eine kleine Geschichte dazu, will nicht zuviel drüber schwärmen - umso blöder wenn's dann hinterher doch nicht geklappt hat.

Tyson2009
03.11.2010, 09:26
Ich hoffe, dort einen Hund aus dem TH zu holen :)

http://www.molosserforum.de/vorstellung/14267-hallo-aus-dem-norden-niedersachsens.html

Hier eine kleine Geschichte dazu, will nicht zuviel drüber schwärmen - umso blöder wenn's dann hinterher doch nicht geklappt hat.

Oh,wie schön(((-:
Dann drück ich dir und dem Hund natürlich die Daumen das es klappt((-:
Weiß das TH denn schon,das du ihn dann mitnehmen möchtest?Nicht,das er plötztlich vermittelt wird und nich mehr da ist)-:
Berichte ganz schnell,wenn ihr wieder zurück seid(-:

duke
03.11.2010, 10:47
Das wissen die, da mach ich mir keine Sorgen ;)

Tyson2009
03.11.2010, 11:11
Ah,ok(((-: as ist ja schon mal super(((-:
Dann steht dem ja nichts mehr im Wege,außer deine Freundin((-; Aber ich kenne keine Frau,die sich da nicht drauf einlässt(((-;

Nina
03.11.2010, 11:43
Hi werde auch da sein!
Mit Hund denke ich am Samstag!

Tyson2009
03.11.2010, 11:48
Hi werde auch da sein!
Mit Hund denke ich am Samstag!
Oh,schön((-: Ich kann Tyson leider nich mitnehmen)-: Der würde dort wahrscheinlich alles an Tieren laut anbellen))-:
Das wäre wohl weniger entspannend)-:
Vielleicht seh ich ich ja(-: hast du einen Bullmastiff?

Nina
03.11.2010, 16:14
HAHA Nee Floor ist ne mini BX ( Mama war nen Boxer)
Also wenn du ne komplett bekloppte Hündin siehst die Jeden Menschen super findet dann wird das warscheinlich Floor sein.

Tyson2009
03.11.2010, 17:12
HAHA Nee Floor ist ne mini BX ( Mama war nen Boxer)
Also wenn du ne komplett bekloppte Hündin siehst die Jeden Menschen super findet dann wird das warscheinlich Floor sein.

Oh((-: ok((-: hätte auf BM geschätzt(-:
Ok(-: Tyson findet Menschen auch Klasse(-: aber wenn er an der Leine ist,dann sind andere Tiere zu viel(-;
Vielleicht seh ich euch ja(-: