Kleines schwarzes Ei am Hoden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines schwarzes Ei am Hoden


Markus
02.11.2010, 09:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleines schwarzes Ei am Hoden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson2009
02.11.2010, 09:05
Hallo
Hab grad bei Tyson entdeckt,das er am Hoden ein kleines schwarzes Ei hat.
geh auch gleich zum Ta,wollt aber mal nachfragen,was das sein könnte?
Ich weiß,ihr seid keine Ärzte und Ferniagnosen kann man auch nicht stellen,aber vielleicht kennt sich jeman ja gut aus in dem Thema und weiß,was es sein könnte.Hab halt etwas Angst,das es was Ernstes sein könnte)-:
Danke schonmal
Liebe Grüße
Heike

Nadine
02.11.2010, 10:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
02.11.2010, 10:19
Will Dir keinen Angst machen , aber der Foxterrier meiner Freundin hatte auch eine schwarze Knubbel am Hoden . Bei Ihm war es eine Krebsgeschwulst die Böse war :( Wurde auch gleich Endmannt und auch die Samenstränge wurden entfernt , war ne richtige große OP . Nun hoffen wir , das Er noch viele schöne Jahre vor sich hat . Der TA meinte Er hätte alles Wegbekommen und Er hat sehr gute Chancen für die Zukunft :ok:

Tyson2009
02.11.2010, 11:21
Ich kann Entwarnung geben((-: Ist nur sowas wie ne Art Hornhaut,die gebildet wurde,damit es kein Ekzem wird.Kommt vom Sitzen(-; Gibt es auch an den Ellenbogen.Bei ihm fällt es nur sehr auf,weil er kaum Haare am Hoden hat und die auch noch weiß sind(-;
Also alles gut((-: Danke dir aber für die Antwort.
LG Heike

Gabi
02.11.2010, 13:42
Gott sei dank!

Tyson2009
02.11.2010, 17:08
Gott sei dank!

Ja,das hab ich mir auch gedacht(-:
Die TÄ meinte:Es tut mir leid,ne Schönheits op mit nem vielleicht bunten Flicken ist auch nicht zu machen((-; na ja,hab ich gesagt,ich find die Ei.. so oder so nicht wunderschön,da macht es ein bunter Flicken auch nicht besser((-;
Zum Glück ist alles gut(-:

Diggimon
03.11.2010, 11:21
Na Gott sei Dank :ok:

AlHambra
03.11.2010, 11:33
So ein Stückchen schwarze Hornhaut hat Samson auch am Hoden.
Seine sind auch sehr hell und wenig behaart, da sieht das komisch aus. :hmm:

Und überhaupt "Hornhaut am Sack", die Viecher lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen :D:D:D

Mila
03.11.2010, 11:34
Und überhaupt "Hornhaut am Sack", die Viecher lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen :D:D:D

:kicher:
Die lesen sicher heimlich mit und lachen sich kaputt über ihre besorgten Besitzer/innen!!!

Grazi
03.11.2010, 11:35
Meine Güte... was es nicht alles gibt. :D
Freue mich aber, dass es so eine harmlose Erklärung für die Stelle gibt!

Erleichtert, Grazi

bobbie
05.11.2010, 11:58
Unser Bobbie hat gleich zwei zusätzliche "schwarze kleine Eier". :D

Ein 4-Hoder! :kicher:

Tyson2009
05.11.2010, 12:14
*lach* ihr seid bescheuert((((((((((((((((-;

artreju
05.11.2010, 12:14
Das man über Eier so lachen kann:harhar:

aber gut das es ne harmlose Sache ist - man weiss ja nie:ok:

Tyson2009
05.11.2010, 12:15
Ich hab zum Glück nur Hornhaut an den Füßen(((((-;
Aber wenn ich zu viel auf meinem Hintern sitze,muss ich auch aufpassen,das ich nicht dort noch welche bekommen(-;

Lucy
05.11.2010, 13:08
ich sitz zwar viel auf meinem Hintern aber hab da noch keine Hornhaut :)

Kirsten BM
05.11.2010, 23:17
Ich find´s gut, dass du dich so sorgst.. Lieber einmal zuviel zum TA und gefragt, als einmal zu wenig oder zu spät.

Ich weiß noch wie ich bei meinem ersten BM nach einer Woche völlig aufgelöst die Züchterin angerufen habe, weil der kleine Kerl nach dem Fressen so komisch gezuckt hat...Nach genauer Beschreibung gab es Entwarnung: "er hat Schluckauf..."
Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Hunde sowas auch haben können.

Fein, dass es auch bei euch sowas harmloses ist.