5 gestromte Cane Corso Welpen suchen Lebensplätze

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 gestromte Cane Corso Welpen suchen Lebensplätze


Markus
31.10.2010, 11:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „5 gestromte Cane Corso Welpen suchen Lebensplätze” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hope for life austria
31.10.2010, 11:02
Bei der absolut ausgeglichenen und lustigen Fünferbande handelt es sich um reinrassige gestromte Cane Corso Welpen. Die Hunde kamen bei einem privaten Züchter zu Welt. Dieser kümmerte sich aber nicht um die Welpen und so wurden sie von Örtlichen Tierschützern befreit. So kamen die 3 Mädchen und 2 Jungs zu uns in Pflege. Als sie kamen waren sie noch sehr mager, doch mittlerweile haben sie gut zugenommen. Sie sind welpentypisch verspielt und erkunden jeden Tag neugierig ihre Umwelt. Alle Fünf trainieren momentan auch fleißig das Hunde-Einmal-Eins. Ausgewachsen werden sie ca. 60-68 cm und ein Gewicht von 40-50 kg erreichen. Die Welpen besitzen einen EU-Pass, sind gechippt, geimpft und regelmäßig entwurmt worden. Sie werden gegen einen Schutzvertrag und einen Kostenersatz abgegeben. Wir wünschen uns für die Kleinen eine Familie die viel Zeit für die Aufzucht eines Welpen mitbringen. Unsere Hunde werden nur in absolute Familienhaltung abgegeben. Zwingerhaltung oder die Verwendung als Wachhund werden strickt abgelehnt.

Vermittlung erfolgt über: HOPE FOR LIFE AUSTRIA
Hunde werden gegen Kostenersatz von € 350,-- und nur gegen einen Schutzvertrag vergeben
Die Hunde befinden sich momentan auf einer Pflegestelle in der Nähe von Wien/Österreich

Nadine
31.10.2010, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
hope for life austria
31.10.2010, 11:38
Sorry, Kontaktdaten vergessen:

Tierschutzverein Hope for life Austria
Kerstin Hainzl
Tel.: 0043/699/10872133
hopeforlife.kerstin@gmail.com