Über den Dächern.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Dächern.....


Markus
31.10.2010, 05:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Über den Dächern.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Babe
31.10.2010, 05:58
von Heubach gehört uns ein Stück Paradies,das wir gestern winterfest gemacht haben!Aber keine Angst mit Arbeitsbilder verschon ich Euch:D
Unser Ausblick

http://i54.tinypic.com/vfxo9t.jpg
http://i55.tinypic.com/157ovmr.jpg
http://i56.tinypic.com/15zina.jpg
http://i55.tinypic.com/290xa53.jpg
Dem Babygirl ne provesorische Schaukel hingehängt,und schon schläft sie!!
http://i56.tinypic.com/1zbz4ac.jpg

Nadine
31.10.2010, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Babe
31.10.2010, 06:14
Und weiter gehts der Kerle war auch dabei,mit viel Schabernack im Bollerkopp!
http://i56.tinypic.com/2w33t7d.jpg
http://i55.tinypic.com/206yo05.jpg
http://i52.tinypic.com/2e5plk0.jpg
http://i55.tinypic.com/2l9mfzk.jpg
http://i52.tinypic.com/10curld.jpg

Babe
31.10.2010, 06:28
die letzten........
http://i56.tinypic.com/bgtwt0.jpg
http://i52.tinypic.com/10curld.jpg
http://i56.tinypic.com/vvz9y.jpg
http://i53.tinypic.com/91jkfp.jpg
Okay ich bin wach,bitte schaukeln!
http://i55.tinypic.com/oan1c0.jpg

bx-junkie
31.10.2010, 06:37
Schöne Bilder! Vor allem das letzte von deiner Tochter. Die schaut ja freundlich aus der Wäsche, süß!
Der Ausblick ist fantastisch und Bollerkopp hat ne Menge Spass. :ok: :ok:

Babe
31.10.2010, 06:49
Schöne Bilder! Vor allem das letzte von deiner Tochter. Die schaut ja freundlich aus der Wäsche, süß!
Der Ausblick ist fantastisch und Bollerkopp hat ne Menge Spass. :ok: :ok:


Danke,
Sorry das ist mein Enkelkind:lach4:

Monty
31.10.2010, 07:11
Dein Enkelchen hat es geschafft mich als bekennender "mussichnichtummichhaben, willkeineEnkel" ein breites Grinsen auf die Lippen zu zaubern.

Ich werde meiner Tochter den Tip geben, falls Nachwuchs kommt, den ein Mützchen mit Hundeohrwascheln aufzusetzen.

linda
31.10.2010, 08:15
janet, ihr habt aber ein schönes stück paradies.
und sido ist ein bulldog genau nach meinem geschmack. schöne lange nase.
und die kleine mini prinzessin ist ja schon richtig groß geworden, und sie sieht wirklich glücklich und zufrieden aus.

Nessie
31.10.2010, 09:28
Ich bin begeistert von dieser schönen Gegend. Und dein "Bollerkopp" wie du ihn nennst, finde ich ganz toll.

AlHambra
31.10.2010, 09:47
Hund, Enkelkind und Ausblick sind traumhaft !

Glückwunsch, das ist wirklich ein Stückchen Paradies !

Grazi
31.10.2010, 13:10
Yep... das sieht wirklich sehr idyllisch aus. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.10.2010, 13:13
Danke,
Sorry das ist mein Enkelkind:lach4:

Huch...entschuldige :schaem: Aber süß isse trotzdem!

Sanny
31.10.2010, 14:10
Ich kann mich nur anschließen. Das ist wirklich ein kleines Paradies und die Bilder sind allesamt toll - egal ob Hund oder Kind :ok: