PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit Crock von cd Vet


Tyson2009
30.10.2010, 09:24
Hu hu Ihr Lieben,

füttert jmd von euch das oben genannte Futter und kann mir was über die Verträglichkeit sagen?Wie oft Stuhlgang,wie fest etc...
Die Frau von unserer Hundepension hat es uns empfohlen.Sie meinte,Tyson würde dann nicht mehr so oft haaren,Stuhlgang wäre 2 mal am Tag und fest.
Was mich erstmal so fasziniert hat,als sie ihm ein paar "Brocken" hingelegt hat:ER MUßTE ES KAUEN(((-; Er hat wirklich jede Krokette gekaut,nix mit 2 sec und weg ist das Futter(-;
Vielleicht füttert es ja hier jmd und kann mir was erzählen.Die Zusammensetzung klingt auf jeden fall super!
Liebe Grüße von Heike und Vielfraß Tyson(-;

Tyson2009
05.11.2010, 14:37
Hmm..kennt das keiner?

Mickey48
08.11.2010, 18:46
Schau mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

Impressum - Datenschutzerklärung