Sind "megastolz" auf unsere Betty

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind "megastolz" auf unsere Betty


Markus
29.10.2010, 21:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sind "megastolz" auf unsere Betty” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bobbie
29.10.2010, 21:01
Gestern war Herrle mit Betty radeln und auf einem großen Feld kamen Schafe, Schäfer und 3 seiner Hütehunde entgegen.

Herrle lies Betty abliegen und der Schäfer rief:"Dieser Hund ist ja toll" und kam dann auf die beiden mit den Schafen und seinen Hunden zu.

Neben dem Rad unterhielten sich die beiden; seine Hunde und unsere lagen im Platz, die Schafe spazierten vorbei und der Schäfer sagte zu meinem Mann: "So einen gut erzogenen Hund habe ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr erleben dürfen".

Danke Frau Wonneberger (unserer Hundetrainerin) für den Erfolg, den wir jeden Tag mit unserem Hund durch SIE haben. :) Ist kein Einzelfall, die meisten Radfahrer und Jogger bedanken sich grundsätzlich über unsere Betty.

Nadine
29.10.2010, 22:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
29.10.2010, 22:06
:ok::ok::ok:

LukeAmy
30.10.2010, 09:13
Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche komentare hören wir auch öfter!!!

AlHambra
30.10.2010, 10:47
In den Momenten weiss man, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat !

Nebenbei tut man ganz aktiv etwas für das gute Zusammenleben aller Menschen und Hunde :ok:

cane de presa
30.10.2010, 11:30
:ok: das Wäre ein Bild wert :ok:

Simone
30.10.2010, 12:02
:ok::ok::ok:

linda
30.10.2010, 12:58
super angie das freut mich für euch. habt ihr gut hin bekommen eure maus

Lucy
30.10.2010, 15:26
Das geht einem doch runter wie öl oder?
Sowas finde ich toll und seit auch stolz auf euch :)

blue 1
30.10.2010, 15:36
:ok::ok::ok:

bobbie
30.10.2010, 20:35
:ok: das Wäre ein Bild wert :ok:
Beim nächsten Schäfertreff hoffe ich, dass die Kamera dabei ist.:)

bobbie
30.10.2010, 20:37
super angie das freut mich für euch. habt ihr gut hin bekommen eure maus

Danke Linda, anfangs wars echt heavy und wir dachten, wir machen alles falsch. :( Heute ist es GsD anders; Bettylein funzt besser als die "langjährigen" Hunde in der Hundeschule. :D Da sind wir echt stolz wie Bolle. :):kicher:

Nessie
31.10.2010, 08:37
Hey Angie da freue ich mich sehr für euch und Betty Maus. Und ihr dürft zurecht stolz auf euch sein. Echt klasse!!!

Grazi
31.10.2010, 12:15
WOW! Das ist ganz hohe Schule! Wahnsinn!
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Unknown.gif

Selbst meiner "besten" Vega würde ich bei Schafen (und Ziegen) nicht trauen. Sie läuft zwar unangeleint an Schafen vorbei, die hinter'm Zaun weiden.... aber an ihrer Körperspannung und an ihrem Blick sieht man ganz deutlich, dass sie nur zu gerne mittenrein springen würde!

Grüßlies, Grazi

Gabi
02.11.2010, 07:56
:ok::ok::ok:

Ronja-Shela
02.11.2010, 08:45
Solche Vorbilder brauchen wir.:ok::ok::ok:

Tyson2009
05.11.2010, 17:40
Gestern war Herrle mit Betty radeln und auf einem großen Feld kamen Schafe, Schäfer und 3 seiner Hütehunde entgegen.

Herrle lies Betty abliegen und der Schäfer rief:"Dieser Hund ist ja toll" und kam dann auf die beiden mit den Schafen und seinen Hunden zu.

Neben dem Rad unterhielten sich die beiden; seine Hunde und unsere lagen im Platz, die Schafe spazierten vorbei und der Schäfer sagte zu meinem Mann: "So einen gut erzogenen Hund habe ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr erleben dürfen".

Danke Frau Wonneberger (unserer Hundetrainerin) für den Erfolg, den wir jeden Tag mit unserem Hund durch SIE haben. :) Ist kein Einzelfall, die meisten Radfahrer und Jogger bedanken sich grundsätzlich über unsere Betty.

Wie habt ihr das hinbekommen?:ok::ok::ok:

bobbie
05.11.2010, 19:30
Wie habt ihr das hinbekommen?:ok::ok::ok:

Mit viiiel viiiel Arbeit und unserer Trainerin.:)

Ich weiß nicht, ob Du unsere "Geschichte" ein wenig verfolgt hast, aber wir hatten anfangs echt great problems, die stellenweise (sehr selten) noch immer ab und an auftreten (aber nur im privaten Bereich zuhause), draußen auf freier Flur dagegen haben wir den perfekten Hund.

Da lege ich tatsächlich die Hand für meine Betty ins Feuer, dass die Kleine zu 99,9% abrufbar ist. Es ist unglaublich, was gute Trainer bewirken können.

LG Angie

linda
05.11.2010, 23:50
angie das freut mich wirklich sehr für euch.
und die probs die ab und an noch zu hause auftauchen, die bekommt ihr auch noch in den griff.

Tyson2009
06.11.2010, 07:45
Mit viiiel viiiel Arbeit und unserer Trainerin.:)

Ich weiß nicht, ob Du unsere "Geschichte" ein wenig verfolgt hast, aber wir hatten anfangs echt great problems, die stellenweise (sehr selten) noch immer ab und an auftreten (aber nur im privaten Bereich zuhause), draußen auf freier Flur dagegen haben wir den perfekten Hund.

Da lege ich tatsächlich die Hand für meine Betty ins Feuer, dass die Kleine zu 99,9% abrufbar ist. Es ist unglaublich, was gute Trainer bewirken können.

LG Angie

Wie schön(((-: leist du mir deine Trainerin?(((-;
Nein,leider nicht...Hab gerade schon gesucht,aber es sind sooo viele Beiträge((-:
Magst mir nen Link rein setzen?
LG Heike

Cira
06.11.2010, 15:17
Glückwunsch, zu eurer Musterschülerin. *neidisch rüber schielt* :respekt:

Magst du mal den Link zu eurer Geschichte reinsetzen?
Ich würde sie auch gern lesen.

Cira scheint im Moment auch muttertaub zu sein. ^^
Sie ist zwar sehr lieb, aber draußen hört sie öfter mal einfach weg.
Na gut, sie ist auch erst seit ca. 4 Wochen bei uns und 8 Monate jung, außerdem gerade zum ersten Mal läufig.
Alles super Gründe. :pfeiff:

Wir arbeiten daran. ;)

...

bobbie
06.11.2010, 18:34
Wie schön(((-: leist du mir deine Trainerin?(((-;
Nein,leider nicht...Hab gerade schon gesucht,aber es sind sooo viele Beiträge((-:
Magst mir nen Link rein setzen?
LG Heike

Sage mir doch Dein Bundesland. Evtl. bist Du ja aus BY. :lach3:

Ich versuche, dass ich die Beiträge verlinken kann. Sind mehrere Prob-Beiträge.

Manche Sachen habe ich gar nicht geschrieben, da wir anfangs hier von manchen so angegriffen wurden und als "Deppen und Nichtahner" hingestellt wurden.

Heute traue ich mich zu sagen, machen wir nen Auge-um-Auge-Vergleich und dann schauen wir mal, welcher Hund besser funzt *grins und stolz lächel*

Ganz besonders würde ich mich auf CdP freuen.

bobbie
06.11.2010, 18:57
So mal ein Link.

http://www.molosserforum.de/erziehung/11632-frueher-beste-freunde-heute-aggressives-getue-von-der-unseren.html

Bei einigen anderen Threats z. B. "Hund gebissen" (von IloveLeon), hab ich auch was über unsere Probs geschrieben.

Bin nicht soooo fit im Zusammensuchen.

Cira
07.11.2010, 02:49
Sage mir doch Dein Bundesland. Evtl. bist Du ja aus BY. :lach3:

Ich versuche, dass ich die Beiträge verlinken kann. Sind mehrere Prob-Beiträge.

Manche Sachen habe ich gar nicht geschrieben, da wir anfangs hier von manchen so angegriffen wurden und als "Deppen und Nichtahner" hingestellt wurden.

Heute traue ich mich zu sagen, machen wir nen Auge-um-Auge-Vergleich und dann schauen wir mal, welcher Hund besser funzt *grins und stolz lächel*

Ganz besonders würde ich mich auf CdP freuen.


*hehe* Ja, das kann ich mir gut vorstellen. ^^
Um so schöner, daß ihr den längeren Atem hattet. ;)

Danke, für den Link. :)

...