PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro Hündin 2 J.


blue
29.10.2010, 12:19
Nach Kontakt mit der Züchterin und mit Genehmigung der Besitzer stell ich hier mal ein weiteren Fila vor,der ein neues Zuhause sucht.
Hier die Beschreibung der Besitzer:


Wunderschöne Fila Hündin,2 Jahre,glbmit schw.Maske,sterilisiert sucht familienbedingt ein neues Zuhause !
Danilah ist eine sehr sensibel,anhängliche ,treue Seele.
Sie ist bestens sozialisiert,sehr gut erzogen ,sehr gehorsam und hat ein eher zurückhaltendes ,scheues Wesen.
Sie verträgt sich mit anderen Hunden,ist diesen freundlich gesinnt und im Rudel mit 2 anderen Hunden aufgewachsen.Sie hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen !
Danilah lebte in einem Familienverband mit 3 Kindern,die ständig Besuch hatten, sie ist Menschenmengen gewöhnt,bei anstehenden Reisen wurde sie in einer Hundepension untergebracht (ohne Zwingerhaltung) und zeigte sich auch dort sehr freundlich !
Gerne kann man sich dort über ihr Verhalten und Wesen informieren...

Danilah betrachtet jeden Besuch erst skeptisch,verhält sich eher scheu,tastet sich aber dann langsam an den "Eindringling" heran und schliest mit "Pfote geben" Freundschaft .

Danilah kostet kein Geld,sie kostet einen sehr guten Platz unter Menschen,die ihr Zuwendung schenken !

Gerne teile ich persönlich weiter Infos mit
Meine Telefonnummer lautet : 0043 664 53 53 405

Bilder folgen...

Susanne
04.11.2010, 07:41
@ Tanja

Gibt es nun Bilder und was "Neues"?

Susanne

blue
04.11.2010, 16:29
Nööö,die Besitzerin meldet sich nicht bei mir....
Angeblich sucht die Hündin noch,aber alle Mails bleiben unbeantwortet.
Weiß auch nicht weiter !

Peppi
05.11.2010, 07:09
Telefon? ;)

blue
05.11.2010, 09:48
Anrufen ist für mich 'ne Strafe...http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif
Telefoniere nicht gerne !

Susanne
05.11.2010, 12:25
Habe das hier gerade im Netz gefunden mit einem Bild von "Danilah",

http://www.molosser.at/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=29

;)
Susanne

blue
15.02.2012, 13:22
Kann auch schon lange zu....

Grazi
15.02.2012, 14:04
Vielen Dank für's Aktualisieren. :lach4:
"Kann zu" heisst "vermittelt", oder?

Grüßlies, Grazi

blue
15.02.2012, 14:52
Ich denke ja, die Besitzer haben sich nie wieder gemeldet...:hmm:

lobosalex
10.03.2012, 13:51
Hallo blue!
Ich bin noch nicht so lange Mitglied im Molosserforum, deshalb kenne ich mich mit den Daten noch nicht gut aus:-( Also, wenn die 2-jährige Fila Hündin Danilah noch zu haben ist, wir interessieren uns sehr für sie! Unser Fila ist im letzten Novemberim Alter von 12 Jahren gestorben , wir hatten ihn mit 2 1/2 Jahren aus dem Tierheim Nürnberg und er hat sich als absoluter Traumhund entwickelt.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße
lobosalex

blue
10.03.2012, 13:56
Nee, die Hündin ist vermittelt !

Aber es sucht hier noch eine Hündin ein neues Zuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/18855-fila-brasileiro-huendin-3-jahre-im-tierasyl-hamm.html

Vieleicht ist die passend zu euch......

Impressum - Datenschutzerklärung