PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino und Mix bei DHD24


staffie112
29.10.2010, 09:36
Hallo,leider krieg ich das mit Link einstellen nicht hin,aber die beiden stehen unter der Überschrift Notunterkunft und wohnen in Kassel.
Laut Besitzer sind es reine Draußenhunde:(.
Vielleicht kann ja jemand helfen...

Ramosh
29.10.2010, 11:27
[Anmerkung Mod: Link entfernt, da wir keine Werbung für solche Internetmarktplätze machen wollen]

staffie112
29.10.2010, 18:00
Danke!!!

Vicky
29.10.2010, 19:16
Sorry,
aber warum hilfst Du nicht selber? Du bietest Dich hier laufend als Pflegestelle an, suchst selber unter Molosser Mastino oder Doggenmix, dann könntest doch den Beiden erst mal ne Pflegestelle bieten, oder?

staffie112
29.10.2010, 20:36
Wenn ich die beiden nehmen könnte,hätte ich sie nicht hier eingestellt

mali
30.10.2010, 09:55
wieso kannst du sie denn nicht nehmen?

Nessie
30.10.2010, 10:13
Der Mastino ist ein richtig schöner. Ich wünsche den beiden ein schönes und liebevolles zuhause.

Schnarchnasen
08.11.2010, 17:23
Ja wieso kannst du die beiden denn nicht nehmen?

staffie112
08.11.2010, 20:00
Weil ich nicht genug Platz für 2 so grosse Hunde habe und diese beiden auch gar nicht haben möchte.
Wozu muß ich mich hier überhaupt rechtfertigen?

Vicky
08.11.2010, 20:55
Weil ich nicht genug Platz für 2 so grosse Hunde habe und diese beiden auch gar nicht haben möchte.
Wozu muß ich mich hier überhaupt rechtfertigen?

Diese Frage solltest Du Dir doch eigentlich selbst beantworten können.
Du hast Dich doch schon bei mehr als 1 Hund hier als Pflege- oder Endstelle angeboten und hast selbst eine Suche nach MAN oder Doggen-mix hier laufen.
Wo ist da denn der Unterschied?

Diggimon
08.11.2010, 21:25
Diese Frage solltest Du Dir doch eigentlich selbst beantworten können.
Du hast Dich doch schon bei mehr als 1 Hund hier als Pflege- oder Endstelle angeboten und hast selbst eine Suche nach MAN oder Doggen-mix hier laufen.
Wo ist da denn der Unterschied?

Ich frage mich , warum hier Diskutiert wird :hmm:?? Das soll doch ein Vermittlungsfred sein und in dieser Rubrik ist das völlig OT :lach4:

staffie112
08.11.2010, 21:28
Hm,der Unterschied ist das ich EINEN Hund gesucht habe und zwar einen Welpen und keine 2 erwachsene.
Wenn man einen Hund in Pflege hat ist das auch nochmal eine andere Sache.
Mein Pflegehund fühlt sich übrigens sehr gut bei mir.

Vicky
08.11.2010, 21:29
Ich frage mich , warum hier Diskutiert wird :hmm:?? Das soll doch ein Vermittlungsfred sein und in dieser Rubrik ist das völlig OT :lach4:

Nix für ungut, aber da der Link zu den Hunden entfernt wurde, sehe ich eigentlich auch keinen Vermittlungsthread mehr.
Es sei denn die Steffie hätte sich mit den Leuten mal in Verbindung gesetzt und könnte etwas zu den Hunden sagen.
Meine Meinung!

staffie112
08.11.2010, 21:30
@diggimon
hast total recht!

Diggimon
08.11.2010, 21:31
Diese Rubrik ist aber generell nicht zum "Palavern" gedacht ,ob nun mit oder ohne Link zu den Hunden ;)

staffie112
08.11.2010, 21:36
Ich hatte mit den Besitzern kontakt,sonst wüßte ich ja nicht das es draußenhunde sind.
Wollte nur helfen,aber meinetwegen kann das thema zugemacht werden...

KsCaro
09.11.2010, 20:49
Ich habe das Thema mal verschoben, damit durch die Diskussion den Nothunden in der Vermittlung nicht ständig ein neuer Beitrag vor die Nase geschoben wird.

Greenmen
09.11.2010, 21:52
Hallo,

ich finde das sich staffie112 überhaupt nicht rechtfertigen muss (und finde es sehr bedauerlich das sie es trotzdem getan hat)! Wenn sie die Hunde nicht möchte warum auch immer (Größe, Aussehen, Sozialverhalten ect.) ist es doch alleine ihre entscheidung selbst wenn sie sich als Pflegestelle anbietet oder einen solchen sucht! Ich bin noch nicht sehr lange hier trotzdem nehm ich mir das Recht herraus dies hier zu schreiben, denn hier im Forum herrscht sehr viel Angst und das finde ich schade. In meinem Fred "Endlich Garten ... Aber welcher Hund?" hab ich z.B die frage gestellt ob Hunde vom VDH und FCI vielleicht garnicht so gesund sind trotz Papieren, da angeblich viel Inzucht dort stattfindet - was ist passiert ich bekomme eine Pn nach der anderen mit der bitte den Nick nicht öffentlich zu machen da man sonst hier niedergemacht wird das ist doch echt traurig!

Sorry für :topic:

staffie112
10.11.2010, 09:24
@greenman
Danke!!!Ich ärgere mich auch selbst darüber,das ich mich gerechtfertigt habe.
Es geht gar niemanden etwas an warum ich welchen hund haben möchte oder nicht.
Die Orgas,die mir Hunde in Pflege geben,wissen schon warum sie das tun...
Der Mastino ausm dhd tat mir einfach leid,gerade weil ich mit dem besitzer gemailt habe.
Vielleicht wäre ja jemand hier im forum interessiert gewesen.
Ich werde mich auch weiterhin als ps melden,wenn ich der meinung bin,das ein hund zu uns passt und vorallem,wenn ich glaube ein gutes zuhause in aussicht zu haben.
Da ich jahrelang bei und im tierschutz aktiv bin weiß ich z.b.welche hunde gut vermittelt werden können. Und dadurch das viele leute hunde von mir bzw.welche,die ich in ps hatte,haben vertrauen die leute mir und fragen mich z.b.auch ob ich die ider die rasse kenne bzw.weiß wer so einen hund abgibt.der gerade gesucht wird.

Wie Waldi
10.11.2010, 14:08
:wayne:

Peppi
10.11.2010, 14:48
:d

Impressum - Datenschutzerklärung