Schaut mal der merkwürdige Hammel...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal der merkwürdige Hammel...


Markus
27.10.2010, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schaut mal der merkwürdige Hammel...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
27.10.2010, 12:28
...wie er vor seinem Harem den "dicken Macker" mimt! :D

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0002.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0003.jpg

Buuuh!:D
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0001.jpg

Und? Was ist das für eine Rasse?
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0177.jpg

Das ist oberniedlich und kleiner als mein Hund...:love:
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0173.jpg

Nadine
27.10.2010, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
27.10.2010, 12:30
das müsste ein galloway kalb sein

Diggimon
27.10.2010, 12:34
Das sieht so aus wie eine Mischung zwischen :
http://www.google.de/images?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GZEZ_de&q=Highland+Cattle&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=iP_HTKpzx5I6rcu08Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQsAQwAg
http://de.wikipedia.org/wiki/Belted_Galloway
Wir haben ja die Highländer gezüchtet , aber in Belted ist mir die Rasse nicht bekannt :lach3:
Habe gesehen , das es die Galloway nun auch in Braun Belted gibt . Ist noch nicht so Lange auf dem Markt die Farbe :)

Guayota
27.10.2010, 12:44
Das sieht so aus wie eine Mischung zwischen :
http://www.google.de/images?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GZEZ_de&q=Highland+Cattle&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=iP_HTKpzx5I6rcu08Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQsAQwAg
http://de.wikipedia.org/wiki/Belted_Galloway
Wir haben ja die Highländer gezüchtet , aber in Belted ist mir die Rasse nicht bekannt :lach3:
Habe gesehen , das es die Galloway nun auch in Braun Belted gibt . Ist noch nicht so Lange auf dem Markt die Farbe :)

Jetzt bin ich verwirrt. Aussenrum stehen weit und breit nur Highlander...aber auch schwarze. Keine Ahnung - vielleicht ein Mix!:)

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0149.jpg

LukeAmy
27.10.2010, 12:45
google bildersuche

galloway braun weiss


die gibts aber auch in schwar und schwarz weiss und in weiss

http://www.google.de/images?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=GZj&rls=org.mozilla:de:official&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&q=galloway&tbs=isch:1

AlHambra
27.10.2010, 12:53
Witzige Bilder !

ich bin immer froh, wenn zwischen uns und diesen hammelviechern ein Zaun ist.
Die kennen meist nicht viel respekt und wir sind schon von einem Herde schützenden Hammel verjagt worden - inklusive grossem Dobermann :D

Sah sicher toll aus - sowas sollte mal die B*** Zeitung abdrucken zum Thema Kampfhund ;)

Nessie
27.10.2010, 13:28
Sah sicher toll aus - sowas sollte mal die B*** Zeitung abdrucken zum Thema Kampfhund ;)

Dem kann ich nur zustimmen :30:

Evi
27.10.2010, 14:30
Und? Was ist das für eine Rasse?

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0177.jpg

Das ist oberniedlich und kleiner als mein Hund...:love:
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_0173.jpg

Jessass...so liab! ich kenn de Rass a ned, wird wohl ein Bobtail mitg:kicher:mischt haben!!:kicher::kicher::kicher:

ich habs: das ist ein Bobtail mit Ewok hahahahahah....das Gsicht ist eindeutig Ewok, gibts die auch nun bei uns???? Grinser....will haben!!

Djego
27.10.2010, 21:03
Der Bock schaut wirklich nicht begeistert!
Der hat sicher gedacht "wart bis der Zaun weg ist". :kicher:

bx-junkie
28.10.2010, 13:39
Klasse Bilder! Das Kalb ist total niedlich...kann man ja mit ins Bett nehmen so klein ist das :love:

Peppi
28.10.2010, 14:01
Aussenrum stehen weit und breit nur Highlander...aber auch schwarze. Keine Ahnung - vielleicht ein Mix!:)


Antikhighländer :D

Guayota
28.10.2010, 14:06
High-ways ! ;)

:lach1: