PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Hündin Vicky geb. 2004 im TH Soltau-Tiegen


Vicky
27.10.2010, 09:35
Hallo,

habe heute mal auf der Seite des Tierheimes gelesen, in dem ich mal gearbeitet habe und habe dort unter Gastvermittlungen eine MAN Hündin entdeckt.
Das Tierheim Soltau-Tiegen ist ca. 35 km von meinem Wohnort entfernt und falls Jemand ernsthaftes Interesse an dieser Zuckerschnute hat und weitere Informationen wünscht, würde ich mich bereit erklären dort vor Ort mal nach der Maus zu schauen.

Hier die Informationen vom TH:

Vicky ist eine kastrierte Mastino-Napoletano-Hündin, die 2004 geboren wurde. Ihre ehemalige Familie hat sie einfach nicht mehr aus der Hundepension, in der sie untergebracht war, abgeholt! Die Hündin hat zwar in der Pension reichlich Platz sich auszutoben, es fehlt ihr aber eindeutig der menschliche Kontakt - denn ohne Partner macht das Toben keinen Spaß!!
Und so hat Vicky dann auch hin und wieder ihre drolligen 10 Minuten in denen sie galoppiert, dass die Erde bebt. Aber sie bremst immer rechtzeitig - sie rennt niemanden um!

Mit Rüden ist Vicky in der Regel verträglich und auch mit Kindern gibt es normalerweise keine Probleme, denn in ihrem früheren Zuhause lebte auch ein kleines Kind. Allerdings sollten die zukünftigen Halter - außer eines Hauses und großen Grundstücks - ein wenig Erfahrung mit dieser Rasse haben. (Aber auch Dackelhalter sollten sich mit den dackeltypischen Eigenheiten auskennen!)

Darüber hinaus ist Vicky,wenn sie denn Vertrauen gefasst hat, sehr kuschelbedürftig und verwechselt sich zeitweise mit einem Schoßhund :-)

Wenn Sie Vicky kennenlernen möchten, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin unter folgenden Telefonnummern :
Tierheim Tiegen : 05191/2724 oder S.Kowalzig : 0171/2097605

http://www.tierheim-hodenhagen.de/gastvermittlungen.html

Vicky
28.11.2010, 21:34
Schubs,

Hat denn Niemand Interesse an dieser Schönheit? Wenn ich meine Vicky nicht hätte, diese hätte ich dort bestimmt schon weg geholt.

Iseult
29.11.2010, 00:54
Vicky ist unter dem Menüpunkt - Gast Vermittlungen zu finden.

Vicky
19.12.2010, 10:57
Vicky kann als vermittelt verschoben werden, sie ist nicht mehr unter Gastvermittlungen und auch nicht mehr auf der Seite vom TH Soltau.
Danke

Impressum - Datenschutzerklärung