OEB-Rüde Hoss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB-Rüde Hoss


Markus
26.10.2010, 22:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB-Rüde Hoss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
26.10.2010, 22:09
Hoss ist ein sehr aufgeschlossener Olde English Bulldog Rüde. Er kennt ältere Kinder und freut sich gewaltig über jeden Besucher. Hoss ist ein lustiger, verhältnismäßig beweglicher Hund seiner Rasse, der dringend ein gewissenhaftes Zuhause sucht. Er ist sehr freundlich zu Hündinnen und zumeist neutral zu Rüden. Hoss bleibt einige Stunden allein zu Hause und fährt auch gerne mit dem Auto mit.


http://www.bullterrier-in-not.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause?view=annonce&id=133

Nadine
24.08.2013, 21:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
24.08.2013, 21:37
Vermittelt !