PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nochmal! Abstimmung über schönsten Weihnachtshund neu!


Simone
06.12.2005, 22:07
Hallo!

Leider hat sich hier im Forum eine Person 20 Mal hintereinander im Forum (mit verschiedenen Namen) angemeldet. Somit wurde nun auch die Abstimmung ungültig. Tut mir leid...

Nun bitte ich Euch, nochmal abzustimmen!

Anbei der Text und die Bilder:

Wer ist der/die schönste Weihnachtsmann/frau?
Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja geschrieben, dass ich nach dem schönsten Weihnachts-Hundefoto suche. Danke an all die, die mir Bilder geschickt haben!

Jetzt erst einmal die Fotos:



Simba

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht1.jpg



Jorden

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht2.jpg




Darissa

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht4.jpg




Archie

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht3.jpg


Soooo, weiter geht es im nächsten Beitrag....

Simone
06.12.2005, 22:08
Und die restlichen Kandidaten:

Duke

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht5.jpg




Luna

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht6.jpg




Lisa

http://www.bull-mastiff.de/weihnacht7.jpg


So, nun hat jeder eine Stimme! Die Abstimmung geht bis zum 18. Dezember 2005! :lach2:

Und nun zur Abstimmung:

GeoDig
07.12.2005, 11:24
aber es sind doch immer noch so wenig zur auswahl. mir gefällt aber der duke am besten :herz: :herz:

jule
07.12.2005, 11:31
die bilder sind alle total klasse:o)))) da fällt die entscheidung echt schwer..

liebe grüße
juliane

Sally84
07.12.2005, 11:32
Huhu Simone,

mach doch nochmal eine Abstimmung nach Weihnachten.

Dann gibts vielleicht mehr Fotos, vor allem wie die Wuffs Weihnachten verbracht haben, den Tannenbaum umgeschmissen, das Weihnachtsbuffet geplündert...etc... :D

Dann wären wir auf jeden Fall dabei *g*
Bei uns zu Hause gibts grad nichts weihnachtliches, aber nach den Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern ist bestimmt was dabei :-)

Lg, Melanie

Svenja
07.12.2005, 12:20
Och Gott,die sind ja alle sooo süss....

bmk
07.12.2005, 14:53
alle toll- aber duke und lisa habens mir besonders angetan ;)

Krümel-Papa
07.12.2005, 16:13
Also der aristokratisch gelassene Blick von Simba hat mir am besten gefallen. Das gibt eine volle 10 Punkte Wertung!!! :lach2:

Bensmann
07.12.2005, 19:02
weil ich einfach keine gerechte Entscheidung zwischen Archie, Darissa und dem Duke treffen kann/will... :boese3:
Aber wirklich tolle Foto´s, auch wenn´s so schwer fällt sich zu entscheiden... :35:
Gruß von den Bensmännern

Monica
07.12.2005, 19:35
mir gefällt aber der duke am besten :herz:

Danke! :lach1: Sowas lässt er sich immer ganz geduldig gefallen, der kleine Schnuffel... :herz:

Ich finde Darissa total süss... aber auch alle anderen... ich kann mich auch nicht entscheiden! :35:

Martin
07.12.2005, 23:11
Duke for Nikolaus (or Santa Claus)! :sorry:

bold-dog
08.12.2005, 09:58
Hab gerade für den Duke abgestimmt.
Er ist eh mein Favorit hier im Forum unter den BM Rüden.
Darissa ist aber auch super, dieser Blick..... einfach Klasse.
Aber sie hat auch einen "Frauen-Bonus", so gucken kann nur eine Hündin.
Archie trägt es ja eher mit Fassung, sieht aus als ob er wartet bis es endlich vorbei ist :lach3:

Renate + JoSi
14.12.2005, 18:00
Hab gerade mal reingesehen, hihi freu.....
Hätte nicht gedacht das Simbi Schlafmonster Euch gefällt. Komisch,mir hatte das Bild mit Jojo besser gefallen. Immer anders wie man denkt.
:lach1:

Mela
14.12.2005, 18:05
Aber Renate, Simba hat meine volle Unterstützung....man nicht so bescheiden sein... !!!!
Liebe Grüße
Corinna

diana und louis
14.12.2005, 19:40
Das ist ja echt gemein.
Weil alle total super süß aussehen:lach2:
Klasse Bilder

Jacci
15.12.2005, 01:05
Muss sagen, ich finde Simba einfach Klasse! Diese Knautschnase...zum Küssen!:herz: :herz: :herz:

Renate + JoSi
15.12.2005, 06:15
Das ist ja echt gemein.
Weil alle total super süß aussehen
Klasse Bilder
__________________________________________________ _

Entschuldige bitte Diana, so war es von mir nicht gemeint. Natürlich sind alle Bilder zum knutschen und verlieben. Nur gerade weil mir das Traumgefäss gehört, hat es mich gefreut, dass er aus welchem Grund auch immer Stimmen bekommen hat.
:sorry: Renate

Simone
20.12.2005, 18:29
Die Umfrage endet bald! Nur noch 2 Tage Zeit, dass Ihr Eure Stimme abgeben könnt....

Scotty
21.12.2005, 01:44
Das sind ja mal tolle Bilder.
Habe mich für Luna entschieden, sie hat dabei so den Blick drauf: "Was mach ich hier eigentlich und warum trage ich das hier eigentlich?"

Einfach nur super - alle!:lach2: :lach2: :lach2:

Skyper
21.12.2005, 12:45
Mir gefällt die Vorstellung Luna so im Wald zu treffen sehr gut, vorallem die Blicke der "nicht Hundehalter":lach2: .Großes Lob an alle Hunde für´s stillhalten.

Impressum - Datenschutzerklärung