PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasco - in Memorian


Diva
26.10.2010, 18:10
für meinen geliebten Wasco

eigentlich Utamar von der Villa Kunterbunt

22.11.2003 - 01.10.2007

wir vermissen dich

Karin, Peer und Mama

Mickey48
26.10.2010, 18:20
R.I.P, Wasco...

Hoffentlich reiße ich mit der nächsten Frage keine alten Wunden auf, wenn doch, entschuldige ich mich dafür, denn das war nicht meine Absicht.

Was ist passiert, dass er nur vier Jahre leben durfte?

artreju
26.10.2010, 20:08
ach herrje - so jung :(

Es tut mir sehr leid für Euch das er so früh gehen musste.:traurig:

Gute Reise Wasco:traurig:

LukeAmy
26.10.2010, 22:19
R.I: P ..was hatte er denn

Isador
26.10.2010, 22:25
Ruhe in Frieden Großer Mann;-)

Schade das er so jung schon gehen musste:-(

Diva
27.10.2010, 05:47
Wasco wurde in der Hundeschule von einem Golden Retriever im vollen Lauf umgerannt, worauf er sich einmal überschlug und einen Kreuzbandriß erlitt. Dieser wurde operiert und bei der OP wurde gepfuscht. Man hat ihm ein Loch ins Knie gemacht. Daraufhin hat sich das Knie entzündet und er mußte Schmerz- und Entzündungsmittel einnehmen. Er bekam auch noch Antibiotikaresistente Bakterien, die nicht behandelbar waren.
Nach 9 Monaten Schmerzen, Therapie und Medikamente haben seine Niere und seine Leber versagt.
Er ist zuhause in unseren Armen, aber doch ganz jämmerlich gestorben.
Eine Seele von Hund, der nie jemanden etwas zu leide tun konnte, sozialverträglich, intelligent (Mantrailer) und einfach nur lieb.

AlHambra
27.10.2010, 08:51
So eine traurige Geschichte....

Kann verstehen, dass ihr noch daran knabbert.

R.I.P Wasco

Lucy
27.10.2010, 10:24
oh mein gott so eine traurige Geschichte! Behaltet ihn in euren gedanken den da leben sie weiter!

Betika
29.10.2010, 00:32
Was schrecklich! Mein Beileid fur euch.

Grazi
31.10.2010, 15:40
Lass' dich in Gedanken bitte drücken, Karin... :(

Seufzend, Grazi

bullyline
31.10.2010, 16:02
wow ein so hübscher Kerl war er :):) RIP grosser

Diva
01.11.2010, 12:42
danke euch allen.

Man sagt zwar, dass mit der Zeit die schlechten Erinnerungen verblassen und nur die schönen Erinnerungen bleiben - doch ich muß zugeben, der Moment, als Wasco auf dem Küchenboden sein Leben ausgehaucht hat, ist immer noch so lebhaft, als wäre es erst gestern gewesen.
Deswegen habe ich Fotos herausgesucht, die von seiner Lebensfreude zeugen - auch um mir selbst ins Gedächtnis zu rufen, was für ein fröhlicher und lieber Begleiter er war.

Lulu
02.11.2010, 14:09
Oh mann der war ja noch ganz jung:( so eine traurige geschichte:traurig:
Mein herzliches beileid für euch,ich hoffe das die slechten errinnerungen irgendwann übertroffen werden durch die schönen.
Die bilder sind toll!

Impressum - Datenschutzerklärung