Massanfertigung Kunstlederbett (Kudde)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Massanfertigung Kunstlederbett (Kudde)


Markus
26.10.2010, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Massanfertigung Kunstlederbett (Kudde)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
26.10.2010, 11:42
Hallo,

weiß jemand, ob es Hersteller gibt, die auch Sondermaße anfertigen? Ich bräuchte 1,60 x 1,00

Nadine
26.10.2010, 11:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ally
26.10.2010, 11:52
Hallo

ich lass alle meine Hundebetten hier schneidern:

http://www.marias-laedchen.eu/

super Qualität und sehr zu empfehlen.

lg

Ally

Diggimon
26.10.2010, 13:22
Dieser hier schreibt Er fertigt auf Maß :
http://cgi.ebay.de/Hundebett-Kunstleder-Pfotenmulde-VISCO-TOP-QUALI-JP-/250717049913?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item3a5fe69439

Faltendackelfrauchen
27.10.2010, 11:37
Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Frau Heil von http://www.marias-laedchen.eu/ hat mir jedoch eine Absage für meine speziellen Wünsche erteilt. Bei den anderen muss ich noch nachfragen.

KsCaro
27.10.2010, 21:27
Wenn 160x110 auch passen würde, dann würde ich Dir das Wellness-Bettchen von Barabas wärmstens empfehlen. Wir haben 4 Stück seit 3 Jahren in Benutzung und sind vollends zufrieden. Die Silikonfüllung liegt sich nicht platt, es rascheln nichts und isoliert gut zum Boden hin. :)

>>klick (https://www.barabas-petshop.de/zubehoer/betten-decken/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=229&cHash=e2d38d45fd)<<