PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Massanfertigung Kunstlederbett (Kudde)


Faltendackelfrauchen
26.10.2010, 11:42
Hallo,

weiß jemand, ob es Hersteller gibt, die auch Sondermaße anfertigen? Ich bräuchte 1,60 x 1,00

Ally
26.10.2010, 11:52
Hallo

ich lass alle meine Hundebetten hier schneidern:

http://www.marias-laedchen.eu/

super Qualität und sehr zu empfehlen.

lg

Ally

Diggimon
26.10.2010, 13:22
Dieser hier schreibt Er fertigt auf Maß :
http://cgi.ebay.de/Hundebett-Kunstleder-Pfotenmulde-VISCO-TOP-QUALI-JP-/250717049913?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item3a5fe69439

Faltendackelfrauchen
27.10.2010, 11:37
Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Frau Heil von http://www.marias-laedchen.eu/ hat mir jedoch eine Absage für meine speziellen Wünsche erteilt. Bei den anderen muss ich noch nachfragen.

KsCaro
27.10.2010, 21:27
Wenn 160x110 auch passen würde, dann würde ich Dir das Wellness-Bettchen von Barabas wärmstens empfehlen. Wir haben 4 Stück seit 3 Jahren in Benutzung und sind vollends zufrieden. Die Silikonfüllung liegt sich nicht platt, es rascheln nichts und isoliert gut zum Boden hin. :)

>>klick (https://www.barabas-petshop.de/zubehoer/betten-decken/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=229&cHash=e2d38d45fd)<<

Impressum - Datenschutzerklärung