Bullmastiffrüde Puma in Not

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffrüde Puma in Not


Markus
26.10.2010, 11:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiffrüde Puma in Not” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullyanne
26.10.2010, 11:03
Hallo,
Bekannte von mir haben einen 3 lährigen gestromten Bullmastiffrüden.Sie müssen Ihn abgeben und suchen ein neues zu Hause für Ihn.
Sie mußten aus Ihrem Haus ausziehen und leben jetzt in einer Sozialwohnung ,in der Tierhaltung nicht erlaubt ist.Es geht ihnen finanziell sehr schlecht ,sodass sie sich keine andere Wohnung leisten können.

Meine Tel - 03693/891177
Mit freundlichem Gruß Annerose Metzing

Nadine
26.10.2010, 11:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
staffie112
26.10.2010, 11:21
hallo,ist er rüdenverträglich? kinderlieb?geimpft,entwurmt?
lg

bullyanne
26.10.2010, 11:56
Er ist kinderlieb geimpft/entw., verträgt sich nicht mit Rüden aber mit Hündinnen. Wenn er eine gute Verbindung aufbauen kann, bewacht er Haus und Hof und kann auch mehrere Stunden alleine sein. Es ist wichtig ,daß er in der Kennenlernphase viel Zeit mit seinem neuen Besitzer verbringen kann, um eine vertrauensvolle Bindung und Akzeptanz aufbauen zu können.