Teilnehmer gelöscht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmer gelöscht!


Markus
06.12.2005, 23:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Teilnehmer gelöscht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
06.12.2005, 23:03
Hallo!

Da sich hier leider auch einige anmelden und dann das Forum nie wieder besuchen, lösche ich in regelmäßigen Abständen alle Teilnehmer, die mehr als 100 Tage nicht mehr im Forum zu Besuch waren! (das hat nichts mit den Beiträgen zu tun, die man schreibt!). Wenn ich nun jemanden von Euch gelöscht habe, der gerne wieder hier schreiben möchte, soll er sich bitte wieder anmelden!