PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beißwurst-Action


Mila
25.10.2010, 21:00
23.10.2010. endlich hatte ich meine Canon mit, Fotos sind leider trotzdem nicht so dolle geworden, hatte Probleme mit der Einstellung wg. komischem Sonne-Wolken-Mix-Wetter...
Aber Amber hatte Spaß wie Bolle mit ihrer Beißwurst, die uns nen alter Mann geschenkt hat, als wir auf dem Übungsplatz vom Boxerclub mal gucken waren... ist sehr beliebt das alte, Boxerbesabberte Ding :)

Mila
25.10.2010, 21:01
...weiter geht's...

Amber ist mal wieder bisschen ins Wasser gefallen, weil sie uuunbedingt den Stock da drin haben wollte. Aber da sie noch stehen konnte, war es ok, nur halt nass und kalt ;)

Mila
25.10.2010, 21:02
...und weiter ;)

Diggimon
25.10.2010, 22:25
23.10.2010. endlich hatte ich meine Canon mit, Fotos sind leider trotzdem nicht so dolle geworden, hatte Probleme mit der Einstellung wg. komischem Sonne-Wolken-Mix-Wetter...
Aber Amber hatte Spaß wie Bolle mit ihrer Beißwurst, die uns nen alter Mann geschenkt hat, als wir auf dem Übungsplatz vom Boxerclub mal gucken waren... ist sehr beliebt das alte, Boxerbesabberte Ding :)

In wieweit hattest Du Probleme ? Welche Einstellung hattest Du denn ? Kannst ja mal die Bilddaten sprich ISO Verschlusszeiten und Blende angeben .Was für eine Canon und welches Objektiv ? Vielleicht läßt sich ja was Helfen ;) Außerdem so Schlecht sind die Bilder auch nicht :lach4:

Gabi
26.10.2010, 13:00
schöne fotos von deiner Maus! Beißwurst finden Boxer klasse. Meine rasten immer total aus, wenn die die Beißwurst sehen.

Mila
26.10.2010, 13:41
schöne fotos von deiner Maus! Beißwurst finden Boxer klasse. Meine rasten immer total aus, wenn die die Beißwurst sehen.

...da ist Amber nicht anders! Ich weiß zwar gar nicht so genau warum, denn das Ding quietscht nicht und ich ja auch sonst sehr simpel und langweilig, aber sie steht da total drauf! Bestimmt auch, weil ich die Beißwurst anfangs unter Verschluss gehalten habe, bis ich sicher war, dass ich kein VPG mit ihr machen werde sondern ne andere Hundesportart :)

Impressum - Datenschutzerklärung