Französiche Bulldogge / Jack Russel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französiche Bulldogge / Jack Russel


Markus
25.10.2010, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Französiche Bulldogge / Jack Russel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
25.10.2010, 17:28
Mischlingsrüde Gino sucht ein neues Zuhause. Er ist am 06.12.2009 geboren , geimpft , gechipt und kastriert.

Gino ist verträglich mit anderen Hunden , kann zu Kindern und akzeptiert Katzen.

Er wurde von seinen Vorbesitzern abgegeben , weil sie keine Zeit mehr für den kleinen Mann hatten.

Gino wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

Nadine
07.11.2010, 11:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
07.11.2010, 11:55
Gino wartet auch noch auf ein Zuhause

SherryCat
02.12.2010, 17:06
Auch Gino sucht noch.....

SherryCat
19.12.2010, 16:52
Gino hat wohl ein neues Zuhause gefunden. Kann aber erst abgeholt werden , wenn das Wetter wieder besser wird. :ok:

Schnarchnasen
19.12.2010, 16:55
Super das freut mich und alles gute im neuen zu Hause:)