PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französiche Bulldogge / Jack Russel


SherryCat
25.10.2010, 17:28
Mischlingsrüde Gino sucht ein neues Zuhause. Er ist am 06.12.2009 geboren , geimpft , gechipt und kastriert.

Gino ist verträglich mit anderen Hunden , kann zu Kindern und akzeptiert Katzen.

Er wurde von seinen Vorbesitzern abgegeben , weil sie keine Zeit mehr für den kleinen Mann hatten.

Gino wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
07.11.2010, 11:55
Gino wartet auch noch auf ein Zuhause

SherryCat
02.12.2010, 17:06
Auch Gino sucht noch.....

SherryCat
19.12.2010, 16:52
Gino hat wohl ein neues Zuhause gefunden. Kann aber erst abgeholt werden , wenn das Wetter wieder besser wird. :ok:

Schnarchnasen
19.12.2010, 16:55
Super das freut mich und alles gute im neuen zu Hause:)

Impressum - Datenschutzerklärung