Faychens Lover :o))))

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faychens Lover :o))))


Markus
24.10.2010, 21:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Faychens Lover :o))))” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
24.10.2010, 21:33
Gestern haben wir uns mit ein paar Leutchen in Froslev in Dänemark getroffen und einen tollen Nachmittag dort verbracht . Das Faychen hatte einen ganz tollen Loverboy und das will ich Euch nicht vorenthalten :
http://dackelsucht.wordpress.com/2010/10/24/karl-kasimir-in-love/
Die Seite gehört einer ganz lieben Freundin und der Loverboy sucht auch noch "seine Menschen"

Nadine
25.10.2010, 06:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.10.2010, 06:24
Meine Güte... Fay hat ja echt die Ruhe weg! Und der kleine Mann ist ja wirklich schweeeeer verliebt. :D

Grinsend, Grazi

Diggimon
25.10.2010, 09:16
Ja, Kasi ist echt verliebt und Faychen ist wie ein Fels in der Brandung :kicher:.

Nessie
25.10.2010, 09:38
Zu süß die Beiden.

bx-junkie
25.10.2010, 13:40
schwer verliebt der kleine Karl-Kasimier...schöne Bilder von den beiden *schmunzel*

Aimee
25.10.2010, 15:36
Ach wie niedlich:) ist noch was vom Kuchen da:D???

AlHambra
26.10.2010, 17:51
Sieht aus als hätte Karl-Kasimir schon entschieden, wo er gerne bleiben würde ;)

Süsse Bildershow !

Diggimon
26.10.2010, 17:54
Kasi hätte ich sofort genommen , aber hier wird nie ein Baumpinkler einziehen ;) Denn es gibt hier nur einen Mann in Haus und das ist unseraller Herrchen :love: Außerdem wenn , dann zieht hier ein Langhaarzwerg ein ;)