PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faychens Lover :o))))


Diggimon
24.10.2010, 21:33
Gestern haben wir uns mit ein paar Leutchen in Froslev in Dänemark getroffen und einen tollen Nachmittag dort verbracht . Das Faychen hatte einen ganz tollen Loverboy und das will ich Euch nicht vorenthalten :
http://dackelsucht.wordpress.com/2010/10/24/karl-kasimir-in-love/
Die Seite gehört einer ganz lieben Freundin und der Loverboy sucht auch noch "seine Menschen"

Grazi
25.10.2010, 06:24
Meine Güte... Fay hat ja echt die Ruhe weg! Und der kleine Mann ist ja wirklich schweeeeer verliebt. :D

Grinsend, Grazi

Diggimon
25.10.2010, 09:16
Ja, Kasi ist echt verliebt und Faychen ist wie ein Fels in der Brandung :kicher:.

Nessie
25.10.2010, 09:38
Zu süß die Beiden.

bx-junkie
25.10.2010, 13:40
schwer verliebt der kleine Karl-Kasimier...schöne Bilder von den beiden *schmunzel*

Aimee
25.10.2010, 15:36
Ach wie niedlich:) ist noch was vom Kuchen da:D???

AlHambra
26.10.2010, 17:51
Sieht aus als hätte Karl-Kasimir schon entschieden, wo er gerne bleiben würde ;)

Süsse Bildershow !

Diggimon
26.10.2010, 17:54
Kasi hätte ich sofort genommen , aber hier wird nie ein Baumpinkler einziehen ;) Denn es gibt hier nur einen Mann in Haus und das ist unseraller Herrchen :love: Außerdem wenn , dann zieht hier ein Langhaarzwerg ein ;)

Impressum - Datenschutzerklärung