PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für euch: Ein paar Fotos von Cheeba


troja
24.10.2010, 08:27
ich habe gestern abend noch ein paar fotos in das spenden thema von cheeba gestellt da gehen sie unter glaube ich ich stelle sie hier nochmelein

das ist unsere cheeba 10 jahre den lieben langen tag im bett ausser wir üben und nötigen sie zum laufen

sie ist aber eh eine derbe schlafmütze. also das macht sie den ganzen tag

sie ist bei der aktion sehr grau geworden das hatsie echt super altern lassen..

es gibt aber auch andere momente seid neuestem da will sie ihren hinten einziehen und gas geben was sie leider nicht darf.

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/075.jpg

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/077.jpg

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/080.jpg

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/083.jpg


das ist die maus für die ihr alle so toll da seid . ich kann im namen meiner familie und cheeba gar nicht oft genug danke sagen


(kommen noch zwei fotos

troja
24.10.2010, 08:41
und noch zwei da hat sie sich gerade zum essen aus dem bett erhoben

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/IMG_6097.jpg

http://i458.photobucket.com/albums/qq304/danielahoefer_photo/IMG_6098.jpg

Manuela
24.10.2010, 09:25
Gottchen, auch so eine süsse Grauschnute :herz::herz::herz:

bx-junkie
24.10.2010, 19:08
Och die süsse Maus...ich hoffe es geht weiter mit ihr aufwärts, sie sieht wirklich recht unglücklich aus mit ihrem Verband...knuddel sie mal von mir!

Isador
24.10.2010, 22:47
Och eine süße Maus;-)

weiterhin gute besserung;-)

troja
25.10.2010, 06:06
:)

Grazi
25.10.2010, 06:07
Bitte beachte die Forenregeln: die Pics sind (pixelmäßig) zu groß!

Ich lasse sie ausnahmsweise stehen, da sie glücklicherweise nicht allzu viele kb haben....und es im allgemeinen Interesse der Spender ist, Bilder von der süßen Grauschnute sehen.

Grüßlies, Grazi

troja
25.10.2010, 17:26
üps sorry habe sie mit photobucket geladen dachte das ist automatisch in ordnung...

AlHambra
26.10.2010, 17:46
Och Mönsch, kann die Maus gucken - da möchte man ja gleich ins Foto greifen und sie mal streicheln :)

Gute Besserung weiterhin für die Kleene.

Impressum - Datenschutzerklärung