PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler-Rüde Syco, ca. *2006 sucht!!!


Jessi555
23.10.2010, 21:43
Hallo schreibe hier für den Rottweiler von dem Bruder meiner Freundin. Also der Rüde "Syco" (kastriert)ist ca 4 Jahre alt und sucht dringend Pflege oder Endplatz. Er ist in der dritten Hand, von dem Erstbesitzer weiß ich nichts, der zweite Besitzer ist mit 32 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und da wo er jetzt ist kann er nicht bleiben weil sie schwanger ist.
Er braucht anscheinend eine starke Hand, er ist nicht agressiv aber auch nicht so leicht zu führen. (kann nur hier schreiben was mir erzählt wurde, es wäre aber jeder zeit die Möglichkeit den Burschen kennen zu lernen).
Verträglichkeit mit anderen Hunden müsstet getestet werden.
Er muss dringend weg, da er sonst ins Tierheim kommt und da ich das sche....
finde versuche ich es auf diesem weg.Fotos könnte ihr unter markt bodensee.de (einfach bei google eingeben) und da unter rassehunde Rottweiler da sind auch Bilder von ihm drin. ich denke das er in erfahrene Hände sollte, nicht zu Kleinkinder!! Für weitere Fragen ruft mich einfach an 0171-5641738 danke!!!

Impressum - Datenschutzerklärung