PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoon und die neue Bank, oder "wer ist der Chef"


Manuela
23.10.2010, 14:16
gestern haben wir eine neue Bank bekommen, die unser "CHEF" schon für sich beansprucht :D

ich lieg schon mal oben - Probeliegen sozusagen :kicher:
http://666kb.com/i/bnrfi87jaib5fu868.jpg

liegt man gut, stell mich gleich schlafend
http://666kb.com/i/bnrfhgqey6r2cy674.jpg

willst was Frauli??
http://666kb.com/i/bnrfj5b1vetvg5rs0.jpg

so, bin jetzt wirklich eingeschlafen
http://666kb.com/i/bnrflsf7habyo7f1c.jpg

Manuela
23.10.2010, 14:21
du nervst Frauli, ich dreh mich weg :hmm:
http://666kb.com/i/bnrfmrv1a4b3ca3fk.jpg

so ist es bequemer :D
http://666kb.com/i/bnrg693597fadid40.jpg

und so am allerbequemsten :D:D
http://666kb.com/i/bnrg7hjphpqr40x5s.jpg

Kopfstudie von meinem Lappen des Grauens :herz::herz::herz:
http://666kb.com/i/bnrg6wctpnz5i18m8.jpg

Nessie
23.10.2010, 16:43
Ich mag Bilder von Grauschnuten! Und deine Grauschnute ist ein ganz süßer, und richtig süß wie er auf der Bank liegt. Es geht ihm aufjedenfall gut.

Anja
23.10.2010, 19:32
Da wird der arme " Chef " tatsächlich beim Nickerchen gestört..tzzz.
Find deinen Deikoon echt klasse:ok:

Bensmann
23.10.2010, 21:15
wat ist das für eine goldige Grauschnute...:34::34::34: Einfach süß!

Monty
24.10.2010, 07:13
:D Gib es doch zu, das Du das tolle Hundebett extra für den Süßen bestellt hast :king:

bx-junkie
24.10.2010, 07:14
"Lappen des Grauens" :schreck: Wie kann man denn eine so niedliche Grauschnauze so verunglimpfen? :D

Süss wie Deikoon die Bank in Beschlag nimmt und sich offensichtlich wohlfühlt darauf.

Manuela
24.10.2010, 09:11
:D Gib es doch zu, das Du das tolle Hundebett extra für den Süßen bestellt hast :king:

huch :schreck: jetzt bin ich enttarnt :D - aber er denkt wirklich, dass wir das extra nur für ihn gekauft haben :hmm: - gut das es die Seite vom Herrli ist :D:D

"Lappen des Grauens" :schreck: Wie kann man denn eine so niedliche Grauschnauze so verunglimpfen? :D

man soll sich da ja nicht von seinem schnuckeligen Äusseren täuschen lassen, der Kerl ist 8 Jahre alt, aber der hat es noch faustdick hinter den Ohren :D:D hoffentlich bleibt das noch recht lange so ;)

Süss wie Deikoon die Bank in Beschlag nimmt und sich offensichtlich wohlfühlt darauf.

ich hab es auch süss gefunden, Herrli weniger, weil der musste ja am Hocker sitzen :D

linda
24.10.2010, 09:52
ach manuela, der deikoon ist ein wirklich hübscher.
und ich denke auch das du es blos nicht zugeben willst das du deinen hund so verwöhnst.
tolle bilder.
ist das jetzt ne bank oder ein sofa? oder ist bei euch die bank auch ein sofa?

Manuela
24.10.2010, 10:26
ach manuela, der deikoon ist ein wirklich hübscher.
und ich denke auch das du es blos nicht zugeben willst das du deinen hund so verwöhnst.
tolle bilder.

Deikoon und verwöhnt :schreck: - nie nicht :D:D:D

ist das jetzt ne bank oder ein sofa? oder ist bei euch die bank auch ein sofa?

ich glaub bei uns ist das das gleiche :gruebel:- das ist eine Eckbank/Sofa aus Leder

AlHambra
24.10.2010, 11:02
Deikoon ist klasse !
Der genervte Blick :ok:

Schöner Graubart

Isis78
24.10.2010, 18:26
Man gönnt Hund ja sonst nix :kicher:

Aber die schicke Sitzbank-Couch steht ihm ausgesprochen gut.
Hat Frauchen gut ausgesucht :ok:

corso
24.10.2010, 18:42
hey nettes hundebett hast du ihm da besorgt:D

Manuela
24.10.2010, 18:45
und heute hat das ganze schon so ausgeschaut :hmm:

http://666kb.com/i/bnskks75erjo6dkr3.jpg

die zwei haben überhaupt kein Schamgefühl, beanspruchen wirklich die ganze Bank für sich :D:D

corso
24.10.2010, 18:47
haha die katze ist ja lustig, die 2 fühlen sich pudel wohl:D

Manuela
24.10.2010, 18:54
haha die katze ist ja lustig, die 2 fühlen sich pudel wohl:D

der Kater ist der "kleine Chef" daheim, sprich der Adjudant von Deikoon :D - und ja, die beiden fühlen sich pudelwohl, weil sie haben den ganzen Nachmittag so verschlafen - wenigstens hatte die KAtze ihre Ruh von den 2 Quälgeistern :D

corso
24.10.2010, 19:15
:d

Impressum - Datenschutzerklärung