Rarität Bullrot HB Kautschuk

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Rarität Bullrot HB Kautschuk


Markus
23.10.2010, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rarität Bullrot HB Kautschuk” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Luci
23.10.2010, 11:37
So da ich wieder mal aussortiert habe weil ich einfach viel zu viel habe,habe ich mich entschieden mein zweites Bullrot auch noch zu verkaufen

Es ist wirklich eine Rarität da es nicht mehr so zu bekommen ist.

Es wurde einmal getragen und ist wie neu sieht man auch auf den Fotos


Länge 55cm

Breite 4,5cm

Material: Kautschuk mit nylon unterlegt

Farbe: rot

Muster: staffordshire köpfe und schriftzug Bullrot wear

Neupreis lag bei über 80,-€

Es kommt aus Frankreich

Mein Preis für euch ist 50,-€ inkl. Versand und das ist es auch wirklich wert ideal für Hunde die gern Baden oder durch Pfützen laufen mit einen wich ist es wieder trocken es ist auch sehr robust.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6933oht13wyl8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6934z50xrn2bq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

LG Sandy