Tiere Essen - Jonathan Safran Foer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere Essen - Jonathan Safran Foer


Markus
22.10.2010, 20:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tiere Essen - Jonathan Safran Foer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lisa
22.10.2010, 20:23
Alle die Vegetarier sind werden es bleiben.
Alle die, die es sich bisher überlegt haben es zu werden, werden es.
Und alle die keine Vegetarier weden wollen, werden sich danach so manches nicht mehr zu Gemüte führen.
Es ist kein hetzerisches Buch, es ist ein Tatsachenbericht. Es ist sehr schön geschrieben.
Es liest sich toll, ist also kein Buch wo man denkt oh je Fakten, Fakten, Fakten.
Es ist manchmal traurig und manchmal schrecklich. Der Autor war echt bemüht und hat wirklich gut recherchiert.

"Tiere essen" von Jonathan Safran Foer

http://www.kiwi-verlag.de/36-0-buch.htm?isbn=9783462040449

Nadine
24.10.2010, 10:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
24.10.2010, 10:48
:ok:

Das Beste was seit langem geschrieben und verlegt wurde.