PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN-Hündin, 3 Jahre


Diavolodogs
21.10.2010, 18:24
hallo
ich stell das mal schnell für margit ein, ist ihr ein anliegen dass man da vielleicht auch schaut helfen zu können! Bzw würden wir einen pflegeplatz benötigen!

http://www.expressz.hu/allat_noveny/kutya/hirdetes-22509448/

luna2009
22.10.2010, 18:34
Weiss man mehr ist sie verträglich mit Hündinen und Rüden
kann sie mit Kindern

benito
24.10.2010, 20:00
Hab die Leute angeschrieben.

Ich fürchte, die verstehen weder Englisch noch Deutsch, ich kann leider kein Ungarisch.....

Iseult
24.10.2010, 20:54
Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

benito
24.10.2010, 21:00
Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu


Vielen lieben Dank für die Infos!

Bin zwar auch "vor Ort", wohne in Ungarn, bloss ich sprech kein Wort ungarisch.....:hmm:

stellabella
25.10.2010, 15:52
Ich bin Ungarin,ich wohne aber in Deutschland.Wenn Ihr braucht,ich kann gerne übersetzten,oder telefonieren,ich helfe sehr gerne!

L.G. Kristina

Evi
26.10.2010, 08:11
Setz Dich doch mal mit den deutschen Ansprechpartnern vom Hundehilfsdienst Ungarn in Verbindung. Die haben in Ungarn ja Leute vor Ort, die bestimmt bei der Übersetzung bzw. Korrespondenz behilflich sind.

Hier die Daten der beiden Damen:

Marie-Therese Farina
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu


Silke und MarieT. arbeiten mit Gabriella Hand in Hand. Würde Gabriella direkt anschreiben. Sie spricht Englisch und Deutsch!
meszaros.gabo@gmail.com
ilatsi@yahoo.de, die Silke!
So gehts evtl. etwas schneller ;) oder Silke, MarieT. direkt anrufen

siehe www.hunderettung-illatosut.de da sind se zu finden!!

Faltendackelfrauchen
28.10.2010, 11:14
Hallo Kristina (Stellabella),
kannst Du den ungarischen Text übersetzen und hier reinstellen? Wäre Klasse! Danke

Faltendackelfrauchen
28.10.2010, 11:39
upps, habe gerade gesehen, dass Kristina mir bereits eine PN geschickt hat. Es steht auf der ungarischen Seite im Prinzip nicht wirklich was Aussagekräftiges. Nur eine Telefonnr, die natürlich nur jemanden nutzt, der ungarisch kann!

stellabella
28.10.2010, 14:06
Ich habe dort angerufen, die damalige besitzerin hat erzählt,dass diese hündin hat eine neue zuhause gefunden bei eine familie,mit große garten, sie kann kein babys mehr bekommen,daher ist sie als familien hund abgegeben worden. also vermittelt :lach4:

L.G. Kristina

benito
28.10.2010, 14:16
Danke für Eure tolle Hilfe!

@stellabella: Dir besonderen Dank fürs Anrufen! :ok:
Ich saß schon auf Nadeln, nachdem wir die Familie auch in ungarischer Sprache angeschrieben haben und keine Antwort bekamen.

Impressum - Datenschutzerklärung