Gift

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gift


Markus
06.12.2005, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gift” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katja
06.12.2005, 15:55
Habe Bilbo gestern abend dabei erwischt wie er meine (im Schrank stehenden)
Blattlausbekämpfungsmittel gefressen hat.
Sofort zum TA hin Magenauspumpen und dann blieb dem kleinen auch noch das Herzchen stehen :traurig3:
Was für ein Schock!!
Heute gehts im aber schon besser :)
Habe erstmal alle Chemiesachen in den Keller verfrachtet.Welpen sind schlimmer als kleine Kinder

Nadine
06.12.2005, 16:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
06.12.2005, 16:02
Oje, dann wünsche ich gute Besserung!!! :lach3:

Goofymone
06.12.2005, 16:22
Ohje, gute Besserung für den Kleinen!!

Ingrid
06.12.2005, 17:32
Uuuuff, das war ja in letzter Sekunde... :eek: Na hoffentlich bleibt nichts zurück... :(

Donni
06.12.2005, 17:38
ohje :eek: gute Besserung!

Katja
06.12.2005, 20:34
Habt ihr ne Ahnung was zurück bleiben kann?
Davon hat mein TA nichts gesagt

mandyao
06.12.2005, 22:25
oje katja, was für ein schreck

Simone
06.12.2005, 23:09
Ach Du sch...., dann gute Besserung! :traurig2:

Grazi
07.12.2005, 02:37
Meine Güte... mir wird ganz anders, wenn ich so was lese. :schreck:

Aber an so was sieht man mal wieder, wie enorm wichtig es ist, vor dem Einzug eines Winzlings Wohnung/ Haus und Garten welpensicher zu machen... dabei muss man wirklich an alle möglichen und unmöglichen Gefahrenquellen denken!

@Katja: das soll kein Vorwurf sein... bin nur gerade sehr nachdenklich geworden ob meiner eigenen Nachlässigkeit. Mortisha hat nämlich vor ein paar Tagen entdeckt, wie sie den Unterschrank im Bad (mit WC-Reiniger und weiteren Putzmitteln) öffnen kann und ich habe mich lediglich darauf beschränkt, das Bad zu verschließen, wenn die Kleine alleine zuhause bleibt, statt das Schränkchen zu sichern. :(

Ihr habt jedenfalls ein Riesenglück gehabt, dass die Sache so glimpflich ausgegangen ist und ich hoffe, dass Bilbo bald wieder richtig fit ist!

Grüßlies, Grazi

Ingrid
07.12.2005, 07:46
Habt ihr ne Ahnung was zurück bleiben kann? :sorry: Mensch, ich und meine dumme Schnute... :traurig2: Ich schrieb das wegen dem Herzstillstand, aber der kann ja nicht lang gedauert haben, denn der TA hat sicher augenblicklich gehandelt...
Es tut mir leid, Dich beunruhigt zu haben; das Ereignis war ja auch ohne mein Gelaber schon erschreckend genug... :sorry:

Katrin
07.12.2005, 09:12
Ui... na das ging ja gerade noch gut!!! *gottseidank*

Drücke die Daumen, daß nix zurück bleibt!

Rocky
07.12.2005, 09:15
.... enthalten oft eine Zuckekomponente oder einen künstlichen Süssstoff und sind für Kinder und auch grosse Hunde wahnsinnig gefährlich!

Liebe Katja

Ich möchte keinesfalls Besserwisserisch wirken, aber versorge doch das Zeug künftig in einer Höhe wo die "Zuckermäulchen" nicht mehr hinlangen können!

Lieber Gruss und die besten Genesungswünsche
Beat

Katja
07.12.2005, 15:49
Bilbo geht es wieder super als wenn nie etwas wahr Glück gehabt :herz:

Ingrid:

hast mich 20 Jahre ältern lassen :lach3:

Rocky:

klar ich räume jetzt alles weg

Goofymone
07.12.2005, 17:14
Freut mich wirklich, dass es ihm schon wieder besser geht!!!!

Holly scheint auch einer Vergiftung zu haben!! :traurig3: :traurig3: :traurig3:
Nur leider ist sie seit gestern im Urlaub und nicht in Berlin!!!! Hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder!!!

Weiterhin alles Gute für Deinen Kleine!

Jacci
07.12.2005, 17:27
Oje, Monemaus, drücke ganz feste die Daumen, dass die Süße sich auch schnell erholt!!!

Ingrid
07.12.2005, 18:53
Ui, ui... :( *mitzitter*

Grazi
08.12.2005, 05:51
Holly scheint auch einer Vergiftung zu haben!! :traurig3: :traurig3: :traurig3:
Nur leider ist sie seit gestern im Urlaub und nicht in Berlin!!!! Hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder!!! Oh nein, du Arme! Ich würde wahnsinnig vor Angst uns Sorge werden, hätte ich meinen Liebling in einem solchen Fall nicht bei mir. :(
Gibt es was Neues? Wie geht es Holly? Was ist denn überhaupt passiert?

Besorgt, Grazi

Goofymone
08.12.2005, 06:26
Holly ist heute Nacht zu Joy, Zanto und Buc über den Regenbogen gegangen!!! :traurig3: :traurig3:

Grazi
08.12.2005, 06:44
Die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht abbrechen! :traurig1:

Liebe Mone... ich weiss wirklich nicht mehr, was ich noch schreiben soll angesichts so viel Trauer und Leid. :( Ich umarme dich in Gedanken ganz fest und weine mit dir.

Mitfühlend, Grazi

Ingrid
08.12.2005, 07:54
Mensch, Mone... :traurig3:

Jacci
08.12.2005, 08:17
Mensch Süße, das tut mir so schrecklich leid!!! :traurig3: :traurig3: :traurig3:
Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da! Fühl Dich ganz doll umarmt!

Vasquez
08.12.2005, 08:37
:traurig1:

Katrin
08.12.2005, 09:31
Ohje... mein Beileid!!!

Martin
08.12.2005, 09:39
Mensch Mone,

das tut mir sehr leid für Dich!
Hoffentlich ist dieses Scheissjahr bald zu Ende, es ist nicht zu glauben...:traurig3:

Elke
08.12.2005, 13:53
Ich hasse dieses Jahr 2005 und möchte garnicht mehr zurück denken, soviel Leid. :traurig3: Mone wünsche Dir viel Kraft, Du stehst mit diesen Gefühlen nicht alleine da.

mandyao
08.12.2005, 15:30
oh mone, das tut mir sehr sehr leid, und ich wünsche dir viel viel kraft :traurig3:

Katja
08.12.2005, 16:16
:traurig3: :traurig3: :traurig3: Ich weiß Worte können nicht trösten....

Rocky
08.12.2005, 17:43
... liebe Mone.

Dieses Jahr stand der Regenbogen zu oft am Himmel. Es sind so viele treue Freunde darüber weggegangen.

Traurige Grüsse
Beat

Anne
08.12.2005, 18:05
Mensch Mone, das kann doch nicht sein.

Es tut mir so leid.

Antje
09.12.2005, 10:51
Schließe mich den anderen an.

tatanka
09.12.2005, 11:02
Was ist blos los in diesem Jahr?Ist ja bald vorbei und dann wird alles besser - hoffe ich:35:
Mein herzliches beileid:traurig1:

Goofymone
09.12.2005, 12:00
Euch Allen ganz lieben Dank!:traurig3: :traurig3: :traurig3:
Ich hoffe das nächste Jahr wird viel viel besser!:traurig1:

Monica
09.12.2005, 20:56
Ach Mone, das darf doch nicht wahr sein... es tut mir so leid. :traurig3:

Fühl Dich umarmt
Monica