Der OBVD stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der OBVD stellt sich vor


Markus
19.10.2010, 18:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der OBVD stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EmJo
19.10.2010, 18:59
Wir stellen uns vor: am 30. und 31. Oktober 2010 in Deinschwang bei Michel´s Hundetreff.(www.michels-hundetreff.de)

Erklärungen für den Sinn und Zweck des OBVD (Offizieller Boerboel Verein Deutschland) und der Start in Boerboel-Veranstaltungen im bundesweiten Gebiet, mal im Norden oder Westen, mal im Osten oder wie zu diesem Termin ganz im Süden.
Mindestens ein ausgedehnter Spaziergang mit allen Boerboels am Samstag und viel Zeit zum Reden ist geplant.
Am Abend gibt es "Südafrikaimpressionen" und gemütliches Beisammensein.
Wie der Sonntag verläuft hängt unter anderem vom Wetter und "Kommunikationsbedarf" der einzelnen Teilnehmer ab. Es wird aber sicher ein weiterer Spaziergang mit den Hunden stattfinden.

Notwendige Zimmer sollten bald in der Umgebung reserviert werden

Es sind alle BB-Halter und Interessenten herzlich eingeladen :D

Nadine
19.10.2010, 22:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ca de Pedro
19.10.2010, 22:38
Hätte es nicht evtl. gereicht den 1.BCD zu nouvellieren?

mandyao
20.10.2010, 03:45
herzlich willkommen

EmJo
20.10.2010, 09:17
es hat sich ein e eingeschlichen die URL heißt www.michls-hundetreff.de

@mandayo nein das hätte es nicht.. :(

LukeAmy
20.10.2010, 14:24
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

Guayota
20.10.2010, 14:47
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

Ich frage mich, wo wir hinkommen würden, wenn wir dich nicht hätten...!:D

EmJo, würdest du uns den OBVD kurz vorstellen? Ich zumindest bin neugierig geworden, hab aber keine Chance zu kommen...

EmJo
20.10.2010, 15:39
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

hab ich auch gerade gesehen :sorry:

Guayota
24.10.2010, 11:50
EmJo, würdest du uns den OBVD kurz vorstellen? Ich zumindest bin neugierig geworden, hab aber keine Chance zu kommen...

Keine Lust? :gruebel:
Na dann...

corso
24.10.2010, 13:50
hallo und herzlich willkommen:)

perro de presa
24.10.2010, 15:21
Erklärungen für den Sinn und Zweck des OBVD (Offizieller Boerboel Verein Deutschland)

Entschuldige die Nachfrage,
aber ist das ein Verein?
oder soll einer werden?
was macht Euch "Offiziell"?

Nicht als Kritik auffassen, aber ich sehe die Eintragungschance so schwer.
Vereinsnamen müssen wahr sein.
BB Vereine gibts ja bereits bei uns.........