PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille Hitze? Oder doch nix?


Lulu
19.10.2010, 12:33
Na ja sooo still nun auch wieder nicht.
Unsere Lulu (ME mischling) wird nächste woche 12 monate alt und war noch nicht läufig.
Ich weiss das es noch eine zeit dauern könnte bis sie soweit ist.
Aber mir viel auf das sie vor ca. 2 wochen ein wenig bräunlichen, ziemlich schleimigen ausfluss hatte und in der gleichen zeit auch sehr zickig auf Dackelhündin Nikki reagiert hat (die haben sich sogar richtig gefetzt:schreck:)
Zickig ist sie jetzt nicht mehr darum aber sehr anhänglich und unser kastrierter rüde versuchte schon öfters auf sie rauf zu steigen (klappt nicht,sie ist zu groß:D) sie bleibt dan ruhig stehn und wartet bis er todmüde aufgibt.
Ausfluss hat sie keinen mehr (war nur ein paar tage) aber ihre vulva ist etwas geschwollen.
Wir haben immer hündinnen gehabt und da war die läufigkeit schon sehr deutlich zu merken,aber jetzt habe ich so meine zweifel.

Gabi
19.10.2010, 12:38
Klingt aber schon nach Läufigkeit.Und bei der ersten Läufigkeit ist es bei manchen Hündinnen schon nicht so heftig. kannst du nicht beim ta vorbei,d ass der guckt? meiner würde da nicht mal was dafür nehmen.

Lulu
19.10.2010, 14:06
Na wenn das dan alles gewesen ist,ich hatte mich schon auf einiges gefasst gemacht.
Ich kann am kommenden montag mal unser tierärztin fragen,unser Dackel Nikki wird dan kastriert.
Sie kann dan auch mal bei Lulu nachschauen.
Vielen dank für deine antwort!

Lulu
23.10.2010, 08:40
Hat sich schon erledigt,Lulu is seit ein par tage läufig und benimmt sich jetzt so dramatisch wie eine operndiva kurz vor ihre sterbeszene:D
Pfff ich trottel,man würde fast denken das dies meine erste hündin ist:rolleyes:

Impressum - Datenschutzerklärung