PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gassi am Meer


Kiowa
18.10.2010, 20:05
Gestern am Meer in Buenavista auf Teneriffa.
Der Kleine taucht stundenlang Steine aus dem Wasser
und stapelt diese am Strad auf.

Püppi
18.10.2010, 20:20
Warte mal , ich muß erstmal meine Übungen machen .......hommmmmmm " ....nein ich bin nicht neidisch........nein ich bin nicht neidisch ......nein ich bin nicht neidisch ..........

So jetzt gehts wieder :kicher:. Schöne Fotos :ok::ok:

Nessie
19.10.2010, 09:58
Wow herrliche Bilder! Gibt es noch mehr?

Lulu
19.10.2010, 11:38
Super bilder,vor allem das zweite vind ich toll:ok:

bx-junkie
19.10.2010, 16:21
Warte mal , ich muß erstmal meine Übungen machen .......hommmmmmm " ....nein ich bin nicht neidisch........nein ich bin nicht neidisch ......nein ich bin nicht neidisch ..........

So jetzt gehts wieder :kicher:. Schöne Fotos :ok::ok:


Ich lach mich weg! :D Mir geht es aber genauso...bin ein bißchen (viel) neidisch.
Trotzdem superschöne Bilder! :ok:

Kiowa
19.10.2010, 19:39
Auweia, Neid wollte ich nicht auslösen.
Auf was auch, meinen Hund, meinen Sohn, das Meer oder
das schöne Wetter?
Aber ich kann noch ein paar Fotos nachlegen.
Beim Baden und danach sofort ausruhen.
Das ist ja niedlich, unsere Kiowa heisst als Kosenamen auch Püppi.

Püppi
19.10.2010, 19:45
Da ist es schon wieder....warte....hommm.....hommmm.....so alles wieder okay :)

Graupony
20.10.2010, 16:47
Boah wie gern würde ich DA auch mal fotografieren... *Neid*...

AlHambra
20.10.2010, 16:54
Super ! Gassi am Meer, was gibt's Schöneres ?!

:ok:

bx-junkie
20.10.2010, 18:50
@Simone
Ich muß immer laut lachen wenn ich das lese :kicher:

@Kiowa
Die Bilder sind richtig klasse! Auch wenn es bei einigen hier Neidanfälle auslöst, ruhig weiter Bilderchen posten :ok:

Isgo
20.10.2010, 18:55
Warte mal , ich muß erstmal meine Übungen machen .......hommmmmmm " ....nein ich bin nicht neidisch........nein ich bin nicht neidisch ......nein ich bin nicht neidisch ..........

Ich schon:sorry:;):D
Aber trotzdem tolle Bilder:ok:

Kiowa
21.10.2010, 19:42
Neue Neidfotos :D

Heute bei Sonnenuntergang

Püppi
21.10.2010, 22:02
Jetzt hör doch mal auf , das wird ja immer schlimmer . Ich will auch :traurig::traurig::traurig: . Dafür stellen wir bald schöne Schneefotos rein und duhuhu nihicht :kicher::kicher::kicher: . Hammer Fotos :ok:

Grazi
22.10.2010, 22:13
Hund auf dem Tisch! Das geht ja mal gaaaar nicht. :D

Lachend, Grazi

linda
23.10.2010, 10:26
:kicher:grazi ich glaube mich zu erinnern das vega oder mortadella auch schon auf dem tisch standen.

aber das sind wirklich total tolle bilder

Kiowa
23.10.2010, 11:03
War auch gar nicht so einfach.
Sie wollte nicht auf den Tisch und ich habe
sie dann hochgehoben. Stillsitzen war gar nicht drin,
deshalb gabs auch nur die zwei nicht allzu gut
gelungenen Fotos. Fotomodells sind halt etwas zickig.

@ Püppi Schneefotos können wir auch machen.
Bei uns gibt es den höchsten Berg Spaniens Teide (3817 m)
und dort haben wir so ab November bis März Schnee und
nach der Schneeballschlacht ca. 30 min fahren zum Strand und ab ins Meer.



Schönes Wochenende wünscht Euch Micha

Grazi
23.10.2010, 11:37
:kicher:grazi ich glaube mich zu erinnern das vega oder mortadella auch schon auf dem tisch standen. Meine Hunde? Niiiiiemals nicht. :kicher:

Grüßlies, Grazi (beim Lügen nicht mal rot geworden)

linda
23.10.2010, 11:53
ja voll erwischt graz.

kiowa, ich finde du solltest das forum entweder verlassen, oder aufhören solche traumhaft schönen bilder einzustellen. das ist seelische grausamkeit was du hier so treibst. aber ich bin auch nicht neidisch.
aber eigentlich würde ich mich freuen noch viel mehr solche bilder zu sehen. die sind echt klasse

Kiowa
10.11.2010, 20:29
Am Wochenende ein kleiner Spaziergang im Barranco (Lavafelsenschlucht),
was ein Wort!

Nessie
11.11.2010, 08:38
Die Gegend ist einfach nur super schön, kann man nicht anders sagen. Und ich denke es macht nicht nur den Hunden spaß dort spazieren zu gehen, oder?

Kiowa
19.11.2010, 20:32
Bobo und Kiowa beim spielen zusätzlich noch ein Foto zum aufwärmen.

colle 25
20.11.2010, 20:30
hihi.. ich schließe mich dem neid-club an... 23...,24...,25..., tief durch atmen...
*puuuuuh*
so.. jetzt hat se sich wieder... :)
schöne bilder und deinem wauwauchen scheint es ja super zu gefallen da geht einem richtig das herz auf..

euch noch gaaaaanz viel spaß..!

colle 25
20.11.2010, 20:33
na toll!! schönen dank für die bilder hab sie gerade mäxchen gezeigt und wegen dir darf ich jetzt auch mit ihm verreisen!! *grins* der will ooch noch nach thailand dieser verrückte typ!

naja den flug zahlst du zur strafe ;)

Aimee
22.11.2010, 00:00
meine wollen auch dahin, gibt es nicht nen gruppenticket, da kommen bestimmt einige mit:)
Ich möchte da auch mal Bilder machen:)

Kiowa
22.11.2010, 20:44
Vielleicht kann man es als Studienreise deklarieren
und bekommt Zuschuss.
Gestern im Wald beim grillen.

Grazi
23.11.2010, 12:01
Ui...da wäre ich gerne mitgekraxelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Tyson2009
27.11.2010, 15:37
oh....ich bin neidisch..das ist ja traumhaft((-:
Womit hast du das verdient?((-;
Und vorallem:was haben wir falsch gemacht?((-;

Tyson2009
27.11.2010, 15:38
ach so,und wieso Thailand?Ich dachte Teneriffa?

Anja
28.11.2010, 08:12
:ok: auch neidisch bin!

Kiowa
03.12.2010, 20:04
Ärger im Paradies, wir hatten einen starken Sturm
mit Windgeschwindigkeiten über 100 Kmh.
Viel Schaden am Haus, für die Hunde ein
Abenteuerspielplatz.

Isis78
04.12.2010, 18:08
Ui, das mit dem Schaden tut mir leid für Euch.
Aber dass sonnige Inselleben hat eben auch Schattenseiten, leider!

Die Bilder von der Landschaft und den Hunden sind phantastisch,
aber mal eine Frage: wie verkraften die Hunde die Temperaturen im Sommer??

Vicky
04.12.2010, 20:30
Ganz, ganz tolle Hunde und natürlich auch die passende Kulisse, einfach ein Traum!
Mein Neid steigt fast ins Unermessliche, wäre auch dieses Jahr fast Spanierin geworden, aber eben nur fast.
Ich will auch! Hoffe, Euer Schaden hält sich in Grenzen.

Grazi
05.12.2010, 12:43
Ups...das tut mir leid. Glücklicherweise scheint aber niemandem was passiert zu sein, oder?

Grüßlies, Grazi

Cira
05.12.2010, 12:44
Ui, heftig...
Gut, daß niemand von Euch zu Schaden gekommen ist.

...

Kiowa
05.12.2010, 14:23
Hallöle,

Gott sei Dank, gab es nur Sachschaden.
Wir sind auch alle im Haus geblieben und nicht
einen Schritt nach draussen. Jetzt haben wir
die ganze Woche aufgeräumt und siehe da,
erneute Sturmwarnung seit gestern und jetzt
sitzen wir schon wieder im Haus, denn draussen
weht es schon wieder mit ca. 70 Kmh. bei
sage und schreibe 40 Grad.
Die Versicherung wird sich freuen!

Den Hunden macht das nichts, die wollen sogar
Gassi gehen.

"aber mal eine Frage: wie verkraften die Hunde die Temperaturen im Sommer??"
Im Sommer macht denen das auch nichts, wir haben im Norden Teneriffas
eigentlich das ganze Jahr zwischen 20 und 30 Grad, ewiger Frühling.

Windige Grüsse
Micha

Kiowa
25.12.2010, 11:49
Weihnachtsgrüsse aus Teneriffa an alle Forianer von Micha Marion den Kids und natürlich den Hundis.

Impressum - Datenschutzerklärung