PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse raten


cane de presa
06.12.2005, 13:37
Wer hat Lust;was würdet Ihr raten???Welche Rasse?

Don
06.12.2005, 13:55
Hallo
das Gestromte kommt mir irgendwie bekannt vor , hat er nicht den Ursprung in der Geschichte namens Canis Pugnax und stammt direckt von ihm ab .
Gruß Don

Donni
06.12.2005, 14:03
also wenn ich die Ohren aufm letzten bild sehe würd ich meinen da steckt ne Fledermaus drinne :lach2:
aber keine Ahnung was es ist, klär uns doch auf

Mäthes
06.12.2005, 14:49
Ambullneo Mastiff,Bull-Rott oder natürlich ein Puertorican Mastiff :)

http://www.molosserdogs.com/modules.php?name=Molossers :lach2:

Da sind ein paar heiße Mixe bei! :22: :hund: "Bleib stehen und mach mit mir einen Alaskabullfrogboerboelcorso

cane de presa
06.12.2005, 18:36
Nochmal ein paar Bilder:)
ich löse es schon mal zur Hälfte Die mutter war ein Mastino:) und der vater..Was Meint ihr????

Mäthes
06.12.2005, 19:46
Ich tippe mal auf Bullmastiff! :lach2:

Grazi
07.12.2005, 03:03
Ich tippe mal auf Bullmastiff! :lach2: Dem Tip(p) schließe ich mich an!

Grüßlies, Grazi

Ingrid
07.12.2005, 07:48
Bordeauxdogge? :)

bold-dog
07.12.2005, 10:06
alos wenn sicher das ein Teil ein Mastino ist, dann kanns nur noch BX oder BM sein.
Glaub ich jedenfalls.

Monika
07.12.2005, 12:08
also ich hab zuerst auch auf BX getippt, aber ich sag eher ein cane corso . der kopf könnte der von meiner sein. das gebäude erinnert zwar schon eher an bx oder bm aber ich habe auch schon cc mit diesem typ gesehen. die rute ist zwar auch eher nicht cc, aber na ja.

kürzlich war zwar bei der boxernothilfe ein man / bx mix zur vermittlung, den hab ich aber nicht gesehen. ev ist es ja dieser.

bin ja mal gespannt.

cane de presa
08.12.2005, 08:12
Hallo,
Es ist Nicht der von der Vermittlung....


Aber ja es ist ein Mastino-Bordeaux
er ist "schon" 5 jahre alt.Und von einem Freund in Augsburg
Hat ihn schon als welpe..Er wurde ihm als Mastino Verkauft..

Ich wollte ihn(OLE) sogar am Samstag mitbringen nach ingolstadt...

MFG Jason

cane de presa
08.12.2005, 10:53
Tja leider ist diese woche in ingolstadt wohl nicht´s los..
Ein ander mal warscheinlich,vielleicht nächste woche....

MFg Jason

violett81
09.12.2005, 11:11
da ist ein Dogo Canario drin....die Rüden können auch ganz schöne Maschinen werden.

jule
09.12.2005, 11:14
hallo violett:lach3:
es wurde doch schon aufgeklärt, was drin steckt

Impressum - Datenschutzerklärung